• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Hui...da steht ja echt sehr viel an. Nicht schlecht.
Dannnach dem Auftritt nicht all zu viel Bier trinken sonst tauchste am Sonntag noch in die flasche Richtung. ;)

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.979
684
128
42
Hameln
Freundin fliegt mit 3 Arbeitskolleginnen in die Türkei und kommt in der Nacht von Samstag auf Sonntag wieder.

Nee, so wird es wohl eher nicht aussehen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Oh und das wo da gerade so Kravalle sind.

Motte macht dieses Jahr auch mal ohne mich Urlaub. Sie fliegt ne Woche nach Italien zu Ihrer Familie.

Die Woche wird es dann bei mir so aussehen. *g* ;)

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.979
684
128
42
Hameln
Ja, aber in den Hotels bekommt man davon ja nicht allzu viel mit. Es wurde den Touristen aber auch geraten sich nicht zu politischen Themen zu äußern. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Naja dann sollen sie schön am Pool liegen und Cocktails schlürfen. Dann klappt das schon alles. :)

So ich entschwinde dann so langsam aber sicher mal in den Feierabend. Montag soll man es ja nicht übertreiben habe ich mal gelesen. ;)