• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
der herr wächst und gedeiht, will aber nicht so schlafen wie wir wollen...
da stellt sich echt die frage wer da wen erzieht...
sonst alles gut
Er ist immer dann wach wenn ihr pennen wollt und umgekehrt? *g*

Aber ist doch sehr schön das er sich prächtig entwickelt.

Stimmt, bei euch steht ja auch einiges an in den nächsten Monaten.

Dieses Wochenende gehts aufs FortaRock, dann Ende Juni aufs Graspop, Anfang August Wacken und Mitte August zum X Rockfest.

Ein strammer Plan :D

Oh da haste ja echt so einiges vor. Vom Forta Rock habe ich noch nie was gehört. Wo findet das statt?

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.979
684
128
42
Hameln
Er ist immer dann wach wenn ihr pennen wollt und umgekehrt? *g*

Aber ist doch sehr schön das er sich prächtig entwickelt.

Oh da haste ja echt so einiges vor. Vom Forta Rock habe ich noch nie was gehört. Wo findet das statt?

Findet in Nijmegen (Niederlande) statt. Ist 'n Ein-Tages-Festival. Dieses Jahr sind Rammstein, Volbeat, Motörhead, Opeth, Amon Amarth, Mastodon, Hatebreed, Kreator, Airbourne, Finntroll, Heaven Shall Burn, Five Finger Death Punch, Entombed, Enslaved, Delain, Amenra, Audrey Horne und Hacktivist dabei. Für 75 € ein sehr starkes Billing.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Findet in Nijmegen (Niederlande) statt. Ist 'n Ein-Tages-Festival. Dieses Jahr sind Rammstein, Volbeat, Motörhead, Opeth, Amon Amarth, Mastodon, Hatebreed, Kreator, Airbourne, Finntroll, Heaven Shall Burn, Five Finger Death Punch, Entombed, Enslaved, Delain, Amenra, Audrey Horne und Hacktivist dabei. Für 75 € ein sehr starkes Billing.

Wow das ist echt nicht schlecht.

So Mittagspause.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.979
684
128
42
Hameln
Viertelstunde noch, dann ist hier auch Mittagspause. Hab mir heute Scholle, paniert mit Kräutersauße und Kartoffeln bestellt.

Was gibts bzw. gabs bei dir?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
So dann mal auf in den Nachmittag.

Ich hatte heute lecker Putenbrust mit Nudelnund Gemüse. Also nachtich nen Mandelcreme. :)

Da ich Fisch überhaupt nicht mag habe ich wohl klar gewonnen. :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.979
684
128
42
Hameln
Da stimme ich dir zu. Hätte wohl auch eher Putenbrust und Nudeln bevorzugt. :)

So. 3 Stunden noch, dann ist auch schon wieder Feierabend. Ist noch ziemlich lange hin... :(

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.979
684
128
42
Hameln
Ja, Pizzakäse haben wir noch zu Hause. Den Plan hatte ich nämlich auch schon. Am Käse sparen die leider immer ein wenig :mad:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Jap....da sind sie echt knauserig, ganzh egal welche Marke man kauft.

Boh noch immer 90 Minuten. das zieht sich heute aber wie Kaugummi.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.979
684
128
42
Hameln
Ich kaufe eigentlich nur noch Ristorante. Mit dem Rest komme ich irgendwie nicht klar :ugly:

Laut deiner Meinung von heute morgen ist es aber auch erst Dienstag :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Ok...wir haben so gut wie nie TK Pizza im Haus. Wenn wir sie nicht selber machen bestellen wir lieber eine.

Tja die Aussage stimmte nicht ganz. Aber das mit den 90 Minuten hat leider gepaßt. :ugly: