• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
:D

Ne das wird schwer. Aber selbst wenn es mir dem Finale nicht klappen sollte kann der BVB mit der CL Verlauf diese Saison sehr zufrieden sein.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Durchaus. Mehr als ich erwartet habe. Echt top diese Saison.

So. Ich mach nun Feierabend. Bis morgen und noch nen schönen Abend :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIING

Heute Abend besuchen wir mit meiner Schwester meinen Bruder und am Sonntag hat mein Vater Geburtstag, da wird auch ein wenig gefeiert. Wird also nen Familenwochenende.

Was geht bei euch und viel wichtiger wann ist heute Feierabend?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Der Feierabend wird heute gegen 14.30 angepeilt. Sollte auch klappen wenn nicht was total verrücktes noch passiert :ugly:

Heute Abend ziehen wir eventuell mit Freunden durch ein paar Kneipen. Morgen sind wir aufm Geburtstag eingeladen.
Sonntag steht dann das erste Fußballspiel im Jahr 2013 an.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
bei uns geht am we net viel
ich gehe net mit in den wald, habe ein paar andere Sachen zu tun
feierabend ist heute um 18:20
Oh so spät. Da bin ich schon bei meinem Bruder und schlürfe das erste Bierchen.

Der Feierabend wird heute gegen 14.30 angepeilt. Sollte auch klappen wenn nicht was total verrücktes noch passiert :ugly:

Heute Abend ziehen wir eventuell mit Freunden durch ein paar Kneipen. Morgen sind wir aufm Geburtstag eingeladen.
Sonntag steht dann das erste Fußballspiel im Jahr 2013 an.

Ich werde auch so zwischen 13-14 Uhr Feierabend machen. Heute geht hier sicher nicht all zu viel. Mein Chef geht in Altersteilzeit und da wird ein wenig gefeiert. :)

Oh dann steht ja auch ne Menge an bei dir!

Ach die Rückrunde ist noch garnicht gestartet oder sind viele Spiele wegen dem Mistwetter ausgefallen?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Ich werde auch so zwischen 13-14 Uhr Feierabend machen. Heute geht hier sicher nicht all zu viel. Mein Chef geht in Altersteilzeit und da wird ein wenig gefeiert. :)

Oh dann steht ja auch ne Menge an bei dir!

Ach die Rückrunde ist noch garnicht gestartet oder sind viele Spiele wegen dem Mistwetter ausgefallen?

Oh, dann wird ja wieder dick Büffet aufgefahren oder?

Ja, das Wochenende ist mal wieder gut gefüllt. Eigentlich hätte der erste Spieltag bereits am 17.03. stattfinden sollen, aber aufgrund des Wetters ging bisher garnichts.
Dafür dürfen wir dann im Mai so gut wie jeden Donnerstag und Sonntag spielen...

ne Feierabend ist jetzt jeden tag im 18:20 das ist in der schweiz halt so...
..dafür stimmt aber die kohle hat

Oha. Na wenn das dort so normal ist... Das Geld entschädigt natürlich ein wenig :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
Oh, dann wird ja wieder dick Büffet aufgefahren oder?

Ja, das Wochenende ist mal wieder gut gefüllt. Eigentlich hätte der erste Spieltag bereits am 17.03. stattfinden sollen, aber aufgrund des Wetters ging bisher garnichts.
Dafür dürfen wir dann im Mai so gut wie jeden Donnerstag und Sonntag spielen...

Heute gibt es lecker Kuchen. Am 30.04. macht er bei sich zu Hause nen riesen Gartenfest und da wird dann richtig gefeiert und in den Mai getanzt. Darum wird es heute nicht ganz so groß.

Oh dann seit ihr ja nen guten Monat in Verzug.