Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht wirklich. Mein Rekord liegt aber bei stolzen 213 Punkten. Die habe ich am 29.12. gebowlt. Letztes Wochenende waren wir dann auch mal wieder. Die ersten Runden hatte ich immer so um die 110/ 120. In der dritten dann 150.
Voraussichtlich hängt das bei mir mit dem steigenden Alkoholpegel zusammen. Bin im dritten Spiel immer am Besten
Och doch. Bin ja ab 7.00 Uhr hier. Außerdem hab ich nur 10 Minuten Fussweg. Das lohnt sich dann schon. Wenn ich jetzt noch 30 oder 40 km fahren müsste, würde ich mir wohl spontan Urlaub nehmen.
Och doch. Bin ja ab 7.00 Uhr hier. Außerdem hab ich nur 10 Minuten Fussweg. Das lohnt sich dann schon. Wenn ich jetzt noch 30 oder 40 km fahren müsste, würde ich mir wohl spontan Urlaub nehmen.