• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.968
670
128
42
Hameln
Ja. Das hatten wir ursprünglich geplant. Kam aber nicht zustande, da sich für Braunschweig zu wenige angemeldet hatten. :(

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.968
670
128
42
Hameln
Ich hab die nur in der Zeit von Tunes of War bis zur Excalibur gehört. Danach wurds eherblich schlechter. Außerdem kann ich die Stimme nicht lange am Kopp haben... :ugly:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.441
11.757
168
44
Braunschweig
Ich hab die nur in der Zeit von Tunes of War bis zur Excalibur gehört. Danach wurds eherblich schlechter. Außerdem kann ich die Stimme nicht lange am Kopp haben... :ugly:
Mehr kenne ich auch nicht. Aber da die in BS spielen und Motte solche Mukke voll mag,gerade auch sowas mie Mayestj gehen wir da mal hin.
Ist ja sonst Metaltechnisch kaum was los hier.
jaa grave digger voll geil!

In Wacken wars damals richitg geil als sie das ganze Tunes of War Album gezockt haben.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.968
670
128
42
Hameln
Mehr kenne ich auch nicht. Aber da die in BS spielen und Motte solche Mukke voll mag,gerade auch sowas mie Mayestj gehen wir da mal hin.
Ist ja sonst Metaltechnisch kaum was los hier.

Jep. Wenn in diesem Landstrich mal was los ist, sollte man das unbedingt ausnutzen. War auch erstaunt, dass es in Hameln eine Wacken-Warm Up Party gab. Da waren wir ja letztes Wochenende.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.441
11.757
168
44
Braunschweig
Grave Digger hab ich vorletztes Jahr in Karlsruhe gesehen, zusammen mit Saxon, Blind Guardian, Dragonforce... und die haben mir echt am besten gefallen

Ichhabe mal ins neue ALb um reingehört und das hat mir nicht sonderlich gefallen. Die Stimme war irgendwie ganz komisch.

Aber live ist das ja eh immer was anderes.