• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.968
670
128
42
Hameln
Na das im Januar oder Februar meist mehr Schnee als im Dezember liegt, ist doch fast immer so, oder? Das kommt mir zumindest immer so vor :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.443
11.767
168
44
Braunschweig
Ja leider...aber zum WE hin soll es ja besser werden.

So was liegt heute an? Ich werde bis halb fünf malochen und heute Abend haben wir dann mal wieder nen Termin bei nem Immobilienmarkler.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.968
670
128
42
Hameln
Das sollte es auch. Freitag gehts nach Dortmund zum Bundesligaspiel gegen Nürnberg.

Heute wird bis 16 Uhr gearbeitet und heute Abend gehts dann noch ins Kino. Django Unchained wird geguckt.

So viele Häuser, die ihr euch anschauen könntet, wird es in eurer Umgebung ja nicht mehr geben, oder? :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.443
11.767
168
44
Braunschweig
Das sollte es auch. Freitag gehts nach Dortmund zum Bundesligaspiel gegen Nürnberg.

Heute wird bis 16 Uhr gearbeitet und heute Abend gehts dann noch ins Kino. Django Unchained wird geguckt.

So viele Häuser, die ihr euch anschauen könntet, wird es in eurer Umgebung ja nicht mehr geben, oder? :p
Oh cool...dann zieh dich aber warm an.:)

Yeah Django. Den muss ich ach noch schauen. PaarKumpel warn schon drin und sie fanden ihn sehr geil.

Ne leider nicht. Zur Zeit geht es aber um ein Neubauprojekt.

Moin alle zusammen!

Moinsen...na wie isses?