• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
ja hauptsache das ding tut dann wieder

Wem sagst du das? Nerviger Scheißdreck!!!

Ja würde ich auch so machen. Aber dann wird es sicher nen bischen teuerer sein als wenn du gleich 2 Jahreoder so machst.

Ja, ist auch so. Mal gucken, ich lass mich erstmal beraten. Aber mir ist es lieber, ich bin etwas flexibler, als dass ich dann wieder nen Jahr umsonst zahl

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.853
12.524
168
45
Braunschweig
Wem sagst du das? Nerviger Scheißdreck!!!

Ja, ist auch so. Mal gucken, ich lass mich erstmal beraten. Aber mir ist es lieber, ich bin etwas flexibler, als dass ich dann wieder nen Jahr umsonst zahl

Ja das stimmt. Dann sagste das es die Hauptsächlich um dein Knie zum Muskelaufbaui geht und vieleicht können die dir da auch nen Trainingsplan aufstellen.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Alles klar.
Denk dran das du mir dem Rad fahren mußt nech.

Ich kann ja ansich auch die restlciehn Kekssachen kaufen oder? Dann haste heute NAchmittag noch FREI. :)

Ja aber dann kann ich den Teig noch nicht machen :eek::eek::eek:

Nene, ich bin ja sowieso unterwegs, dann kann ich eben noch zu Edeka reinhüpfen, nech