• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Na Geisti war heir ja noch nie aktiv. Der war ja immer nur im Millethread. Aber der ist schon ewig nichtmehr benutzt wurden und Wizzi ist jetzt mit Hex beschäftigt.
Vielleicht hat er nen Swingverbot bekommen. :D

Ach jaaaa... der Mille-Threat.... hmm... vielleicht muss der mal wieder rausgekramt werden??? Sonst wird das ja nie was...

Hex erteilt Swingverbot??? Das kann ich mir ja garnicht vorstellen.. die mag dich doch:p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.458
11.788
168
44
Braunschweig
Ach jaaaa... der Mille-Threat.... hmm... vielleicht muss der mal wieder rausgekramt werden??? Sonst wird das ja nie was...

Hex erteilt Swingverbot??? Das kann ich mir ja garnicht vorstellen.. die mag dich doch:p

Kannst ihn ja mal suchen. Vielleicht kommen ja dann ein paar aus ihren Löchern gekrochen wenn du da mal wieder aktiv wirst. ;)

:D:D
Oder es liegt daran das heir nurnoch Kerle sind. :p

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Unglaublich!! Pizzi ist auch weg?? Meine Herrn... was habt ihr da nur angestellt???

Ran mit dem Mädels, Chef, besorg Mädels, mach den Pool sauber und mach Werbung für ne fette Wiedereröffnungsparty... Freibier und lecker Rum und geile Mukke

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Was heißt hier niemand "mehr"... hat schon mal jemand auf dich gehört hier??? Das war ein einziges Tollhaus hier:D:D:D

Armer Chef, hastes schon auch nicht leicht!