• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.451
11.773
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

Oh man habe ich heute nen Schädel. Sind gestern nach der Prüfung noch bis hakb drei Uhr morgens um die Häuser gezogen. Jetzt heißt es fit werden. Halb zwei geht es bis Sonntag spontan in ein Wellnbesshotel im Harz. Mal schön 2 Tage ausspannen.

Prüfung lief eher nicht so optimal.
Rechnungswesen werde ich wohl nochmal machen müssen. Bei Recht und Steuern, Unternehmensführung und Volkswirtschaftslehre könnte es vielleicht gereicht haben. Mal schauen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.451
11.773
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIING

Na dann wünsche ich euch ein super tollen Urlaub. Erholt euich gut und viel Spaß.

Ich werde jetzt heute mal die Wohnung putzen und morgen gehts dann ja auch schonwieder ab an den Bodensee.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.968
670
128
42
Hameln
Moin Moin.

Wünsche euch auch einen tollen Urlaub!! Ich halte hier dann solange die Fahnen der arbeitenden Gesellschaft hoch :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.451
11.773
168
44
Braunschweig
Moin Moin

SWIIING

Na wie schauts hier aus?

In 2 Stunden geht es ab zuum Bahnhof und dann heißt es mal wieder 7 Stunden mit dem Zug quer durch Deutschland düsen.