• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.443
11.772
168
44
Braunschweig
Jap bin nach der Arbeit direkt aufs Sofa und habe erstmal ne Runde gepennt.Wir haben ja sehr konsequnet leer getrunken auf Mottes Geburtstag.

Aber heute sind wir wieder produktiver. Motte ist beim Italienischkurs und ich Jogge wenn es nicht regnet.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.443
11.772
168
44
Braunschweig

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.443
11.772
168
44
Braunschweig
Ich erkälte mich dann immer nur. Das riskiere ich dann immer nicht. Also muß ich hoffen das es trocken bleibt.
Und wenn icht dann bleibt ich halt zu Hause auf dem Sofa. HEHE

Bin ja zur Zeit eh voll im Training da kann ich mir auch mal nen paar Tage Pause gönnen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.443
11.772
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

Wetterhat gehalten also war ich Joggen.

Heute wird bis halb drei malocht und dann geht es ab zum Frisör. Morgen dann wieder Lerngruppe und Abend ab zu Freunden lecker grillen.Sonntag wird dann nur ausgenüchtert. ;)

Und was steht bei euch tolles an?

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.968
670
128
42
Hameln
Guten Morgen

SWIIIING

Wetterhat gehalten also war ich Joggen.

Heute wird bis halb drei malocht und dann geht es ab zum Frisör. Morgen dann wieder Lerngruppe und Abend ab zu Freunden lecker grillen.Sonntag wird dann nur ausgenüchtert. ;)

Und was steht bei euch tolles an?

Heute noch ein wenig einkaufen. Morgen dann kleine Party bei uns. Sonntag Fußball spielen. :)