• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.436
11.747
168
44
Braunschweig
Ach der Umzug steht noch aus? Ich dachte du bist schon in den Norden gezogen. :confused:

Bei der Abreit wird es sicher ersmtal easy. Wirst ja sicher nen paar Wochen eingearbeitet oder?

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
morgen mädels!

ja leider freitag, das heißt mein urlaub ist vorüber und am montag beginnt ein neues arbeitsleben! aber da freu ich mich schon drauf... dann kommt die stress-phase! bis ende sept umziehen in ein noch nicht ganz fertiges haus....

Moin Mini. *knuddel* :)

Das schafft ihr (du) auch noch, tschaka. ;) Schön, dass ihr endlich auch räumlich zusammen seid.:heart:

Moin Swingers. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.436
11.747
168
44
Braunschweig

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Oh unser Swingerclubköchein ist auch mal wieder da. Sehr schön

Alles klar bei dir?

Moin Isi. :) *knuddel*
*großenpotterbseneintopfaufsetz* Genau das Richtige bei diesem Schietwetter hier oben. Der Himmel war strahlend blau heute morgen und nun zieht es sich richtig zu und ich denke, dass es spätestens in 10 Minuten regnen wird.....:( Und kalt ist es auch!:mad:

pn!

Grüße an Motte. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.436
11.747
168
44
Braunschweig
Moin Isi. :) *knuddel*
*großenpotterbseneintopfaufsetz* Genau das Richtige bei diesem Schietwetter hier oben. Der Himmel war strahlend blau heute morgen und nun zieht es sich richtig zu und ich denke, dass es spätestens in 10 Minuten regnen wird.....:( Und kalt ist es auch!:mad:

pn!

Grüße an Motte. :)
Oh lecker Süppchen. Sehr gut. *mampf*

Hier ist momentannoch alles blau. Aber soll wohlheute auch noch zuziehen. :(

Was treibste tolles am WE?

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Oh lecker Süppchen. Sehr gut. *mampf*

Hier ist momentannoch alles blau. Aber soll wohlheute auch noch zuziehen.

EINTOPF!:D So richtig legga mit Kochmettwürstchen, Kasseler und Speck. Und Kartoffeln. Und Gemüse. Und und und......Maggi. :D

Noch regnet es nicht aber es windet ganz gewaltig. Habe mir gerade erst mal dicke Wollsocken und ne Fleecejacke angezogen, ist arschkalt hier. Und ich weigere mich noch die Heizung anzudrehen. :rolleyes:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.968
670
128
42
Hameln
Was treibste tolles am WE?

Heute Abend gehen wir mit Freunden was essen und ein wenig trinken. Morgen sind wir dann ebenfalls mit ein paar Freunden bei Rock im Schloß in Bad Pyrmont. Ist ein Konzertabend mit 7 oder 8 Bands (Stil wild gemixt). Und Sonntag steht dann wieder Fußball aufm Plan.
Ist also mal wieder ein gut ausgebuchtes Wochenende :)

Und ihr trefft heute die Vorbereitungen für eure neue Küche? :)