• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.436
11.751
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIING

Ja ich werde heute auch mal wieder Joggen gehen wenn das Wetter halten sollte und ansonsten steht nichts weiter an.

Ne Fußball werde ich wohl nicht schauen. Diese Qualispiele gegen 2.klassige andere Temas schaue ich mir nicht an.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.968
670
128
42
Hameln
Ist bei uns sehr wechselhaft im Moment. Hauptsache heute Abend ist es dann trocken.

Ich werds wohl auch nicht schauen können, da ich Training habe.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.436
11.751
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

So auf in den Mittwoch. Heute ist um 15 Uhr Feierabend. Hheute Abend besuchen wir dann mal meinen Bruder auf 1-2 Bierchen. :cool:

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.968
670
128
42
Hameln
Vielleicht gehe ich heute auch wieder etwas früher. Mal sehen. Bei mir liegt heute Abend nichts an. Werde dann wohl schön entspannt aufm Sofa liegen :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.436
11.751
168
44
Braunschweig
oha, ich unterstelle mal es wird nicht bei den 1-2 bleiben
:D
Och mal sehen wie es so läuft. Wir müssen jamorgen alle Arbeiten. Vielleicht will ja auch deine Schwester was trinken und ich muss fahren.

Vielleicht gehe ich heute auch wieder etwas früher. Mal sehen. Bei mir liegt heute Abend nichts an. Werde dann wohl schön entspannt aufm Sofa liegen :)

Auch nicht schlecht. Dann muß nurnoch was vernünftiges in der Glotze laufen.