• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.443
11.766
168
44
Braunschweig
Ja das stimmt. Wir fahren sogar 7 Stunden.

Ich gehe auch mal Off.
Nächste Woche bin ich dann auch nur sehr sporadisch hier. Da habe ich Bildungsurlaub.
Also bis denne. :cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.443
11.766
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIING

Na wie war euer Wochenende. Meins war klasse wenn auch sehr verregnet. Aber man kann nicht alles haben.

Die WOche liegt jetzt Bildungsurlaub an. Also geht es mal nicht zur Arbeuit und ich kann immer schön lange pennen, weil das hier gleich uim die Ecke ist. :cool:

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.968
670
128
42
Hameln
Moin Moin.

So, bin auch wieder da. Bis auf das Wetter war Zürich gut. Lediglich am Sonntag konnten wir ein wenig Sonne genießen. Naja. Man kann ja nicht alles haben ;)

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.968
670
128
42
Hameln
Deswegen vermeide ich die Zugfahrt wenn es geht. Wenn dann noch Verspätungen hinzukommen und man dadurch die Anschlusszüge verpasst, ist es ja noch schlimmer.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.443
11.766
168
44
Braunschweig
Ja das stimmt. Haben wir alles schon recht oft erlebt. Konte teilweise am Montag schon nicht zu Arbeit gehen weil ich nicht nach BS gekommen bin.