Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
Ja, das ist immer schon. Man kommt vom Sport nach Hause und das Essen brutzelt schon 
Ich hau heute um 15.00 Uhr ab. So ist zumindest der Plan.

Ich hau heute um 15.00 Uhr ab. So ist zumindest der Plan.

Ich esse doch seit 3 Wochen immer nur nen Baguett oder nen Brötchen zu Mittag. Hantine hat doch im Werksurlaub zu und die die auf haben sind mir zu weit weg.
Ich dachte du machst dienächsten JAhre ersmtal ne Weiterbildung/Schule?![]()

Ja finde ich auch super.Da kann ich mich echt nicht beklagen.

nicht Jahre.....9 Monate, ne Berufliche Reha und da tut sich jetzt was, erste erfolge.....![]()

Was liegt bei euch am Wochenende an?Morgen sind wir ab 13 Uhr bei meinen Eltern zum Grillen eingeladen und werden dann den Tag dort schön im Garten verbringen. Freitag und Sonntag liegt noch nichts an. Da schon alles geputzt ist geht es heute wohl ab in den Park ein wenig Sonnen.Moin Moin.
SWIIING
Es ist doch immer ein schönes Gefühl wenn Freitag istWas liegt bei euch am Wochenende an?
Moin allerseits!
also am samstag bauen wir mal wieder eine Mauer...
und am Sonntag ist Strandbad angesagt!

Guten Morgen
SWIIIIG
Endlich Freitag! JUHU
Morgen sind wir ab 13 Uhr bei meinen Eltern zum Grillen eingeladen und werden dann den Tag dort schön im Garten verbringen. Freitag und Sonntag liegt noch nichts an. Da schon alles geputzt ist geht es heute wohl ab in den Park ein wenig Sonnen.![]()
in der tat, ich denke der pool wird morgen extrem frequentiert werdenWas bei der Hitze wolllt ihr an der Mauer arbeiten? Das werden über 30 Grad. Da geht man ja ein.
Zum Glück ist der Teich und der Pool gleich nebenan.![]()
ja das ist so!Strandbad macht bei dem Wetter definitiv Sinn![]()
Das klingt auch sehr gut.Na das hört sich doch sehr gut an. Wir werden heute Abend mit ein paar Freunden grillen und was trinken.

in der tat, ich denke der pool wird morgen extrem frequentiert werden
ja das ist so!
Sind denn noch viel Steine zu verlegen?