• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.979
684
128
42
Hameln
Ja, das ist immer schon. Man kommt vom Sport nach Hause und das Essen brutzelt schon :)

Ich hau heute um 15.00 Uhr ab. So ist zumindest der Plan.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIG

Endlich Freitag! JUHU

Moin Moin.

SWIIING

Es ist doch immer ein schönes Gefühl wenn Freitag ist :) Was liegt bei euch am Wochenende an?
Morgen sind wir ab 13 Uhr bei meinen Eltern zum Grillen eingeladen und werden dann den Tag dort schön im Garten verbringen. Freitag und Sonntag liegt noch nichts an. Da schon alles geputzt ist geht es heute wohl ab in den Park ein wenig Sonnen. :)

Moin allerseits!
also am samstag bauen wir mal wieder eine Mauer...
und am Sonntag ist Strandbad angesagt!

Was bei der Hitze wolllt ihr an der Mauer arbeiten? Das werden über 30 Grad. Da geht man ja ein.
Zum Glück ist der Teich und der Pool gleich nebenan. :p

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.979
684
128
42
Hameln
Guten Morgen

SWIIIIG

Endlich Freitag! JUHU

Morgen sind wir ab 13 Uhr bei meinen Eltern zum Grillen eingeladen und werden dann den Tag dort schön im Garten verbringen. Freitag und Sonntag liegt noch nichts an. Da schon alles geputzt ist geht es heute wohl ab in den Park ein wenig Sonnen. :)

Na das hört sich doch sehr gut an. Wir werden heute Abend mit ein paar Freunden grillen und was trinken.

xdxh4