• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.781
12.390
168
45
Braunschweig
Die Frage war allgemein gestellt. :)

Dann kommen auch fast nur noch Teamwettbewerbe (Fußball, Handball, Basketball, etc) und ein wenig Leichtathletik, oder?!?!

Ja ich glaube. Ringen oder sowas kommt noch. Aber da habe ich keine Ahnung ob wir da noch wen haben.

Habe gerade mal geschaut...vor 4 Jahrne hatten wir 16 mal Gold aber nur 10 Silber.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.979
684
128
42
Hameln
Ja ich glaube. Ringen oder sowas kommt noch. Aber da habe ich keine Ahnung ob wir da noch wen haben.

Habe gerade mal geschaut...vor 4 Jahrne hatten wir 16 mal Gold aber nur 10 Silber.

Zum Ringen hab ich auch absolut keinen Bezug. Da fällt mir ein. Wir haben garnicht das Public Viewing fürs Synchronschwimmen veranstaltet :(:(:(

Schonwieder GOOOOOOOOLD.

Auf die Kanuten kann man sich verlassen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.781
12.390
168
45
Braunschweig
hmm
glaubst du da dran??
Ich hoffe es.

Vielleicht passiert ja was im Sperrwerfen und Zehnkampf. Sind wir sonst noch irgendwo vertreten?

Naja im Speerwurf das ja unser Weltmeister gestern die Quali nicht geschafft. Bei den Damen weiß ich nicht ob da schon was war.

Glaube im Hammerwurf sind wir noch gan gut und unsere Stabhochspringer sind auch alle im Finale.

Die Friedrich ist im Hochsprung schon in der Quali raus und die 10 Kämpfer sind auch weit von einer Medallie weg.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.979
684
128
42
Hameln
Ich hoffe es.

Naja im Speerwurf das ja unser Weltmeister gestern die Quali nicht geschafft. Bei den Damen weiß ich nicht ob da schon was war.

Glaube im Hammerwurf sind wir noch gan gut und unsere Stabhochspringer sind auch alle im Finale.

Die Friedrich ist im Hochsprung schon in der Quali raus und die 10 Kämpfer sind auch weit von einer Medallie weg.

Meinte eigentlich die Damen. Da sind Obergföll und Stahl heute Abend ja im Medailleneinsatz soweit ich weiß. Quali war am Dienstag vormittag. Hatten auch keinerlei Probleme die Norm zu schaffen. Vielleicht geht da ja was...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.781
12.390
168
45
Braunschweig
Würde mich freuen wenn auch mal in der Leichtathletik ein paar mehr Medallien rausspringen würden. Da gab es ja bis jetzt "nur" 1 mal Gold.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.979
684
128
42
Hameln
Der eine 10-Kämpfer hat sich ja gestern Abend schon fast selber begraben...

Leichtathletik ist einfach nicht mehr unsere Welt...

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.979
684
128
42
Hameln
Da haben die Afrikaner oder Läufer mit afrikanischen Wurzeln einfach die besseren Karten (Beine).

Wie lange machste heute eigentlich?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.781
12.390
168
45
Braunschweig
15 Uhr bin ich weg. Will heute noch mit Motte ich die Stadt. Morgen gehts ja ab nach Ludwigsburg auf ne Hochzeit. Da will ich mal nach nem neuem Hemd schauen und nen neues Buch für die Zugfahrt brauche ich auch noch.