• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.980
687
128
42
Hameln
Das glaube ich nicht. ;) Aber da deine Arbeit ja auch die Forumsarbeit einschließt, sollte sie diesen Teil doch auch kennenlernen. :D

Oder hört sie diese Musik garnicht? :eek:

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.980
687
128
42
Hameln
Guten Morgen

SWIIIIING

So gleich ist die Arbeitswoche geschafft. Am WE habe ich auch stumrfreie Bude. Motte ist am Bodensee. Ich fahre dann am Mittwoch nach.:)

Jep. Nicht mehr lange. Versuche heute mal um 14 Uhr nach Hause zu gehen. Bin ja immerhin auch schon seit kurz vor sieben hier :o
Was liegt am WE bei sturmfreier Bude an?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Were heute auch nicht so lange bleiben auch wenn ich erst halb neune hier war.

Morgen bin ich auf nem Junggesellenabschied und den Sonntag werde ich dann sicher tzum ausnüchtern nutzen und den ganzen Tag Olympia schauen. Das wird herrlich.Dakann ich den ganzen Tag Sport gucken und niemand meckert am TV Programm rum. ;)