naja danach kommt dann das jahr der schlange, das ist immer noch besser als ratte
![]()
Wenn ich das richtig sehe bin ich nen oller Hahn.

naja danach kommt dann das jahr der schlange, das ist immer noch besser als ratte
![]()

HEHE ja das stimmt allerdings. Ich bin auf jedenfall nen Wassermann.
Und wie lief die Tour gestern? Also ich nach Hause gekommen bin war schon alles vorbei? Vorne ändert sich wohl nix mehr was?
![]()
Ich bin im Jahr des Schweins geboren. 
Die ersten 3 in der Gesamtwertung sind zusammen ins Ziel gerollt. Evans hat die Tour nun endgültig verloren. Hat jetzt über 8 Minuten Rückstand. Gewonnen hat Thomas Voeckler. Ich gehe mal nicht davon aus, dass sich da noch großartig was ändert.
Ich bin im Jahr des Schweins geboren.
![]()

Na dann ist der Drops wohl gelutscht? Gibt es auch kein Zeitfahren mehr wo sich noch was ändern könnte oder ist der Führende auch nen guter Zeitfahrer?
Naja auch nicht so der Hit oder?![]()

Heute ist di eletzte Bergetappe oder wie?
Das der Edelhelfer auch so ein Topmann ist ist natürlich der luxoriös.
Jep. Morgen gibts noch ein paar Hügel, Samstag steht das Zeitfahren an und Sonntag gehts dann nach Paris.
Ich schätze den Froome sogar stärker ein als den Wiggins. Der hat den Wiggins letzte Woche am Berg stehen lassen. Unglaublich. Wurde dann aber von seinem sportlichen Leiter zurückgepfiffen.

Auf der letzten Etappe wird ja nur noch Sekt gewschlürft und gemuetlich ins Ziel getrudelt.
Echt der wurde zurückgepfiffen? Das ist natürlich sehr schade.

Ich freu mich jetzt erstnmal auf die Olympiade.