• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.980
687
128
42
Hameln
Moin Swingers

Das Wetter kotzt mich auch langsam an. Heute Nachmittag muss es nicht schön werden, da ich vorm TV sitzen werde :)

Gestern Training war in Ordnung. Haben aufm Platz trainiert und sind mal wieder richtig schön nass geworden...

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.980
687
128
42
Hameln
Das mit Schleck ist neu. Bei sport1.de stehts aber auch. Dann hat der aber schlecht gedopt (oder die anderen noch besser :D) Der war nur ein Tag in den Bergen gut drauf, doch selbst an dem Tag hat er Zeit verloren...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Moin Jungs,
alles fit heute morgen???
Joa geht so. Bin imMoment viel müde. Penne nicht so optimal. aber ansonsten ist alles roger und selber?

Das mit Schleck ist neu. Bei sport1.de stehts aber auch. Dann hat der aber schlecht gedopt (oder die anderen noch besser :D) Der war nur ein Tag in den Bergen gut drauf, doch selbst an dem Tag hat er Zeit verloren...

So wie ich das verstanden habe haben sie bei ihm auch nur nen Mittel gefunden was andere Dopingmittel irgendwie überdeckt oder so. :confused:
Vielleicht hat er sich da vertan oder vergessen das richtige Doping einzuwerfen. ;):D

xdxh4

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Also wennich krnak bin dann liege ich richtig flach und kann nur pennen und auf dem Sofa rumgammeln. Da ist an Arbeiten nicht zu denken.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.980
687
128
42
Hameln
So wie ich das verstanden habe haben sie bei ihm auch nur nen Mittel gefunden was andere Dopingmittel irgendwie überdeckt oder so. :confused:
Vielleicht hat er sich da vertan oder vergessen das richtige Doping einzuwerfen. ;):D

Habs mir auf sport1.de gerade mal durchgelesen. Hast Recht.

Xipamid ist ein Mittel, um die Ausscheidung von Flüssigkeiten und Elektrolyten über die Nieren zu steigern.

Es wird verwendet, um Wassereinlagerungen aus dem Körper auszuschwemmen.

Dadurch hat es eine mögliche maskierende Wirkung für Doping-Substanzen. Eine direkte leistungssteigernde Wirkung haben Diuretika nicht.

ne ichhabe die seuche immer noch am ranzen... aber es wird langsam hoffe ich

Oh, das hört sich ja nicht so gut an. Dann mal weiterhin gute Besserung!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Habs mir auf sport1.de gerade mal durchgelesen. Hast Recht.

Xipamid ist ein Mittel, um die Ausscheidung von Flüssigkeiten und Elektrolyten über die Nieren zu steigern.

Es wird verwendet, um Wassereinlagerungen aus dem Körper auszuschwemmen.

Dadurch hat es eine mögliche maskierende Wirkung für Doping-Substanzen. Eine direkte leistungssteigernde Wirkung haben Diuretika nicht.
Na dann muß man ja fast davon ausgehen das er auch was anderes genommen hat. Sonst macht das ja keinen Sinn oder?