• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.980
687
128
42
Hameln
Wir haben aufm WOA immer HotDogs (allerdings mit kalten Würstchen)gemacht. Schön Hotdog-Brötchen, Röstzwiebeln, Hamburger Sauce, Gewürzgurken und dann gings los. Hammer, aber 4 Tage am Stück kann man die auch nicht essen :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Eben die Abwechsluhg macht es. Hin und wieder gab es dann auch mal was auf dem Gelände.

So mein Sofa ruft nach mir. Schönen Feierabend.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.489
21.235
168
48
*reinkomm und die besenkammer aufreiß*
*putzroboter aus den tiefen der kammer rauskram*
*mit dem putztroboter in den headbangers abhau*

taach swingers :o ...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIING

So langsam habe ich das Festival verkraftet. Stimme kommt auch so langsam aber sicher wieder. :)

Kann man das Zeug dort gut essen?

Dir nen schönen Feierabend. Ich mach hier wohl auch gleich die Biege... :)
Och ja doch war sehr lecker. die Burger warn sehr gut und der Thailender hatte auch ein paar leckere Gerichte.

*reinkomm und die besenkammer aufreiß*
*putzroboter aus den tiefen der kammer rauskram*
*mit dem putztroboter in den headbangers abhau*

taach swingers :o ...
Hey Phöni...den wollen wir aber so schnell wie möglich wieder haben. :eek:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Aber echt....hier ist auch noch kein WE in Sicht.

Was steht heute an? Ich bin am überlegen ob ich heute noch einen Erholtag einlege oder mal wieder Joggen gehe.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.980
687
128
42
Hameln
Bei mir steht heute Training auf dem Plan.

Ich kann zwar nicht in deinen Körper schauen, aber um auf die Beine zu kommen, würde ich heute wieder ne kleine Jogging-Runde einlegen *berat*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Jamal schauen...aber hast ja recht. Irgendwann muß man ja mal wieder loslegen. Kommt aber auch aufs Wetter an. Im Moment ist heir wieder nur Regen in Sicht.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.980
687
128
42
Hameln
Hier ist es auch sehr bewölkt und es sieht so aus als ob es jeden Moment anfängt zu regnen. Zum Wochenende soll das Wetter ja wieder etwas besser werden. Oder zumindest soll der Regen wärmer werden :o

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.980
687
128
42
Hameln
Das stimmt. Wobei der letztes Jahr ähnlich beschissen war.

Der Süden von Europa glüht weg und hier oben friert man sich teilweise den Arsch ab...