• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIIING

Ja also das Haus war echt klasse auch das Grundstück und der Garten haben uns sehr gut gefallen.
Aber es kommt trotzdem nicht in frage. Die Lage ist genau neben dem Braunschweiger Flughafen. Das ist eher nicht so der Hit.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
73
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Guten Morgen

SWIIIIIING

Ja also das Haus war echt klasse auch das Grundstück und der Garten haben uns sehr gut gefallen.
Aber es kommt trotzdem nicht in frage. Die Lage ist genau neben dem Braunschweiger Flughafen. Das ist eher nicht so der Hit.

Moin Moin Swingers, Moin Isi :p
du musst jetzt wohl ( glaube ich ) fast jedes Haus kennen das es bei euch in der nähe zu verkaufen ist ;)
gibs da nicht gescheites, oder stellst du zu hohe ansprüche !!!!:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Tja na was solls. Also weiter abwarten.

Und was liegt heute tolles an? Ich werde wohl mal zum Frisör latschen und dann am Abend noch ne Runde Joggen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.980
687
128
42
Hameln
Guten Morgen

SWIIIIIING

Moin Moin allerseits.

War ja klar, dass irgendwas damit nicht stimmt ;)

Tja na was solls. Also weiter abwarten.

Und was liegt heute tolles an? Ich werde wohl mal zum Frisör latschen und dann am Abend noch ne Runde Joggen.

Wolltest du am Freitag nicht schon zum Friseur? Joggen wollte ich heute auch. Aber vielleicht schwinge ich mich auch aufs Fahrrad.