• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
Soweit alles frisch. Habe meine Drohung gestern wahr gemacht. Es gab lecker Gyros mit Pommes :cool:

Na das ist doch gut wenn beim Zahnarzt alles glatt lief. Haste jetzt erstmal wieder Ruhe, wa :)
Na dann biste ja doch noch als Sieger vom Platz gegangen. ;)

Ja in nem halben jahr muß ich nochmal zur Kontrolle und nächsten Monat habe ich nen Temrin zur Zahnreinigung. da wir jetzt ne Zahnzusatzversicherung haben und die die Kosten dafür übernimmt könneich mir das jetzt mal. :)

darste jetzt wieder alles essen?

Jau zum Glück.:)

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.978
684
128
42
Hameln
Na dann biste ja doch noch als Sieger vom Platz gegangen. ;)

Ja in nem halben jahr muß ich nochmal zur Kontrolle und nächsten Monat habe ich nen Temrin zur Zahnreinigung. da wir jetzt ne Zahnzusatzversicherung haben und die die Kosten dafür übernimmt könneich mir das jetzt mal. :)

Kann man so sagen... :)

Na wenn die Versicherung das übernimmt, macht das definitiv Sinn.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
Tjaalso da gibt es sicher 300 Verschiedene. Kommt halt drauf an was man alles drin haben will und was nicht. Wir zahlen so um die 40 Euro. Gibt aber auch welche für 20 und welche für weit über 100 Euro.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.978
684
128
42
Hameln
Tjaalso da gibt es sicher 300 Verschiedene. Kommt halt drauf an was man alles drin haben will und was nicht. Wir zahlen so um die 40 Euro. Gibt aber auch welche für 20 und welche für weit über 100 Euro.

Ja, da gibt es wohl wirklich nen Haufen. Aber mit der Reinigung hat man das ja schon wieder raus.

Was liegt bei dir am Wochenende an?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
Ja, da gibt es wohl wirklich nen Haufen. Aber mit der Reinigung hat man das ja schon wieder raus.

Was liegt bei dir am Wochenende an?

Naja Monatlich 40 Euro ist schon recht viel. Die Reinigung kostet ja 50 Euro die man aber nur 2 mal im Jahr machen läßt.

Morgen sind wir auf nem Geburtstag und Samstag ist Schule angesagt. Mehr liegt noch nicht an.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
Jap das stimmt. Aber so ist das ja im Prinzip mit allen Versicherungen.

Wenn sie mir gestern den Zahn gezogen hätten und ich dann einen Zahnersatz gebraucht hätte, hätte ich da mal eben 3.000 Euro gespart.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
Jau zum Glück!

Ich hoffe ich muß die Versicherung auch in den nächsten Jahren nicht in Anspruch nehmen.
Ist auch eher für die Zukunft gedacht. Weil jetzt wenn man noch jung ist ist das ja noch bezahlbar.