• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Na mir gefällt sich bis jetzt recht gut.

Geht halt überwiegend um sehr korrupte Cops, die auch vor Morde und Drgenschuggel usw nicht zurückstecken.
Istmal was anderes wenn der Hauptdarsteller das größte Arsch undnicht der Superheld ist. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Puh das weiß ich nicht. Mein Kumpel hat die sich auf Box gekauft und ich habe sie mir vor 2 Wochen mal ausgeliehen. Vorher habe ich da noch nie was von gehört.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIING

So dann mal auf in den Freitag? Wie lange macht ihr heute und was liegt am Wochenedne tolles an?
Wetter osll ja beschissen geben. Hier haben sie sogar Bodenfrost angesagt.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.979
684
128
42
Hameln
Moin

Ich mache heute wohl bis halb 3.

Heute wird noch Fußball gespielt. Morgen wohl Hochzeit und DFB-Pokal-Finale, Sonntag ausspannen und Muttern besuchen. Am Sonntag ist ja wieder Tag der Blumenhändler...

Und selbst??

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Achaj Muttertag ist ja auch. Das darf ich nicht vergessen.

Morgen werde ich und nen Kumpel auch schon Grillen und dann DFB Pokal schauen. Unsere Mädels sind ausgeflogen somit steht einem zunftigem Männerabend nix mehr im Wege. :cool: