• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Wir werden von heute bis Samstag insgesammt 6 Häuser anschauen. Mal sehen ob dann was dabei ist.
Also werde wir erst mmer spät zu Hause sein.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

Na alles frisch?
Das Haus gestern hat uns leider nicht sonderlich gefallen. Alo wird weiter gesucht. Morgen ist der nächste Termin.
Heute steht dann mal wieder Joggen auf dem Programm wenn das Wetter micht macht. Soll hier leider den ganzen Tag regnen. :rolleyes:

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
73
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Guten Morgen

SWIIIING

Na alles frisch?
Das Haus gestern hat uns leider nicht sonderlich gefallen. Alo wird weiter gesucht. Morgen ist der nächste Termin.
Heute steht dann mal wieder Joggen auf dem Programm wenn das Wetter micht macht. Soll hier leider den ganzen Tag regnen. :rolleyes:

Moin Ici......machst du ausser *Urlaub und Häuser anschauen* auch noch was anderes ??!!;):D

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
73
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Also hat sich noch kein Bewetrber gefunden?

Ne ich will es leider nicht. Du wohnst halt nicht in meiner Gegend. :p

kommt drauf an von welcher Seite man es sieht, oder du Wohnst nicht in meiner Gegend :p aber wie gesagt...uns treibt keiner und ich muss noch die letzten Verschönerungsarbeiten beenden :cool:
so nun... ich muss auch mal wieder ran...bis danne :p