• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIING

So ich bin dann auch wieder im Lande. Urlaub war klasse. Super Wetter lecker Essen und viel getrunken.

Jetzt muß ich mich hier erstmal durch einen Berg von Arbeit wühlen und mal sehen was ich hier so verpaßt habe.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.979
684
128
42
Hameln
schönen guten tach zusammen!
hab ihr alle eure eier schön versteckt?
:D

Moin Moin.

Ostern ist egal. Hauptsache 4 Tage frei :o

Guten Morgen

SWIIIIING

So ich bin dann auch wieder im Lande. Urlaub war klasse. Super Wetter lecker Essen und viel getrunken.

Jetzt muß ich mich hier erstmal durch einen Berg von Arbeit wühlen und mal sehen was ich hier so verpaßt habe.

Moin Isi,

schön, dass der Urlaub klasse war. :) Nun kannst du dich ja gleich, vom Urlaub erholt, durch deinen Berg wühlen. Dann ist man auch sofort wieder drin und man möchte sofort wieder Urlaub haben :D

xdxh4

Guten Morgen

SWIIIIING

ahhh der urlauber ist wieder da
ich bin ja schon so n bissl neidisch
wie wars, was gibts neues?
Moin Moin.
Ostern ist egal. Hauptsache 4 Tage frei :o

ja das ist auch wieder wahr

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Moin Isi,

schön, dass der Urlaub klasse war. :) Nun kannst du dich ja gleich, vom Urlaub erholt, durch deinen Berg wühlen. Dann ist man auch sofort wieder drin und man möchte sofort wieder Urlaub haben :D
Ja dienächsten 2-3 Wochen habe ich sicher richtig gut zu tun. da muß ich jetzt einiges aufarbeiten.

Und wie lief es hier? Ostrern gut überstanden?

ahhh der urlauber ist wieder da
ich bin ja schon so n bissl neidisch
wie wars, was gibts neues?

Ja war wirklich klasse. Jetzt muß ich aber erstmal auf Diät. Fasten jeden Tag gab es lecker was zu mampfen. War ne richtige Mästung. *G*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Ja ich wühle mich hier auch durch. Muß 150 Mails abarbeiten und in die Post habe ich noch garnicht geschaut. Blöderweise ist meine Urlaubsvertretung krank geworden und da ist leider einiges liegen geblieben.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.979
684
128
42
Hameln
Ja ich wühle mich hier auch durch. Muß 150 Mails abarbeiten und in die Post habe ich noch garnicht geschaut. Blöderweise ist meine Urlaubsvertretung krank geworden und da ist leider einiges liegen geblieben.

150 Mails gehen doch für 2 Wochen Abwesenheit. Da hab ich schon mal Schlimmeres erlebt :)
Ist natürlich Mist wenn die Urlaubsvertretung krank wird. 2 Wochen holt man nicht mal so eben auf.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.979
684
128
42
Hameln
Wie lange machste heute??

Bei mir gabs Pasta Duo. Einmal Penne mit Tomaten-Hackfleischsauce und dann noch Spaghetti mit einer anderen leckeren Sauce.