Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
eigentlich gar nix, meine frau muss arbeiten und ich werrde wohl etwas gammeln
Auch nicht verkehrt. Gerade bei dem Wetter was angekündigt ist. Ich werd morgen den ganzen Tag rumgammeln.

eigentlich gar nix, meine frau muss arbeiten und ich werrde wohl etwas gammeln

schönen guten tach zusammen!
hab ihr alle eure eier schön versteckt?
![]()

Guten Morgen
SWIIIIING
So ich bin dann auch wieder im Lande. Urlaub war klasse. Super Wetter lecker Essen und viel getrunken.
Jetzt muß ich mich hier erstmal durch einen Berg von Arbeit wühlen und mal sehen was ich hier so verpaßt habe.
Nun kannst du dich ja gleich, vom Urlaub erholt, durch deinen Berg wühlen. Dann ist man auch sofort wieder drin und man möchte sofort wieder Urlaub haben 
ahhh der urlauber ist wieder daGuten Morgen
SWIIIIING
So ich bin dann auch wieder im Lande. Urlaub war klasse. Super Wetter lecker Essen und viel getrunken.
Jetzt muß ich mich hier erstmal durch einen Berg von Arbeit wühlen und mal sehen was ich hier so verpaßt habe.
Moin Moin.
Ostern ist egal. Hauptsache 4 Tage frei![]()
Ja dienächsten 2-3 Wochen habe ich sicher richtig gut zu tun. da muß ich jetzt einiges aufarbeiten.Moin Isi,
schön, dass der Urlaub klasse war.Nun kannst du dich ja gleich, vom Urlaub erholt, durch deinen Berg wühlen. Dann ist man auch sofort wieder drin und man möchte sofort wieder Urlaub haben
![]()
ahhh der urlauber ist wieder da
ich bin ja schon so n bissl neidisch
wie wars, was gibts neues?
Ja dienächsten 2-3 Wochen habe ich sicher richtig gut zu tun. da muß ich jetzt einiges aufarbeiten.
Und wie lief es hier? Ostrern gut überstanden?
Ostern ging auch relativ zügig rum und nun sitzen wir wieder auf Arbeit. Aber ist ja "wieder" nur ne 4 Tage WocheJa ich wühle mich hier auch durch. Muß 150 Mails abarbeiten und in die Post habe ich noch garnicht geschaut. Blöderweise ist meine Urlaubsvertretung krank geworden und da ist leider einiges liegen geblieben.

Ja ich denke so um Ostern rum warn doch einige nicht da. Sonst wärn es sicher noch ein paar Mail mehr gewesen.
Ja war wirklich klasse. Jetzt muß ich aber erstmal auf Diät. Fasten jeden Tag gab es lecker was zu mampfen. War ne richtige Mästung. *G*