• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.978
684
128
42
Hameln
Wir haben heute noch nen Temrin bei der Band und müssen danach noch einkaufen. Also kommen wir auch erst recht spät nach Hause.

Ja hätte sogar noch höher ausfallen müssen.

Wir waren gestern auch recht lange noch unterwegs. Bei MediaMarkt hab ich aber nichts gefunden :( Im Moment liegt einfach nix gutes im Regal.

Aber da ich gestern schon abgewaschen habe, werde ich mich heute schön entspannt aufs Sofa knallen. Es sei denn das Wetter bessert sich noch ein wenig und ich kann laufen gehen.

Hatte gestern im Neaera Thread aus Spaß 10:0 gesagt. Hätte sich ja was bewahrheitet :D

ja es läuft es läuft
ich schlage mich grade mal wieder mit irgend welchen auswertungen rum die ich für nen kunden programmierne soll...
...traue keiner statistik die du nich selber gefälscht hast
:D

So siehts aus :D
Bei mir ist es im Moment recht entspannt. Wird Zeit dass die Gartensaison richtig los geht. Dann wirds hier auch wieder actionreicher :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.364
168
45
Braunschweig
Wir waren gestern auch recht lange noch unterwegs. Bei MediaMarkt hab ich aber nichts gefunden :( Im Moment liegt einfach nix gutes im Regal.

Aber da ich gestern schon abgewaschen habe, werde ich mich heute schön entspannt aufs Sofa knallen. Es sei denn das Wetter bessert sich noch ein wenig und ich kann laufen gehen.

Hatte gestern im Neaera Thread aus Spaß 10:0 gesagt. Hätte sich ja was bewahrheitet :D

Also haste dir gestern rein garnichts bei MM gekauft? Nichtmal ne CD?

Du hast es gut. Ist heute auch wieder Fußball? Ufea Cup oder sowas?