• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.754
12.338
168
45
Braunschweig

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.978
684
128
42
Hameln
Naja 7 Punkte bei noch 10 Spielen sieht ja schon recht gut aus.

Oh hoffentlich gewonnen meine Löwen heute gegen Pauli. Ist ein verdammt wichtiges Spiel, da alle anderen oben auch gewonnen haben.

7 Punkte bei 30 noch zu vergebenen Punkten ist garnichts! Dazu am Ende noch gegen München, Schalke und Gladbach. Hoffentlich ist bis dahin schon alles entschieden :D

Joa. Das Spiel wollte ich mir heute Abend auch auf Sport1 angucken. Ich werd wahrscheinlich am 17.03. gegen Fürth da sein. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.754
12.338
168
45
Braunschweig
7 Punkte bei 30 noch zu vergebenen Punkten ist garnichts! Dazu am Ende noch gegen München, Schalke und Gladbach. Hoffentlich ist bis dahin schon alles entschieden :D

Joa. Das Spiel wollte ich mir heute Abend auch auf Sport1 angucken. Ich werd wahrscheinlich am 17.03. gegen Fürth da sein. :)

Oh strammes Restprogramm. Aber die Bayern sind ja zur Zeit kein Gegner.

Oh du ebist bei 60 im Stadion. Wie kommt denn das? besichste nen 60 Fan in München der dich mitschleift.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.754
12.338
168
45
Braunschweig
Ja das stimmt.
Deswegen ist ja das Spiel heute abend auch so wichtig.
Wenn sie das gewinnen sind sie oben mit dabei wenn sie verlieren wars das wohl.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.978
684
128
42
Hameln
Ja das stimmt.
Deswegen ist ja das Spiel heute abend auch so wichtig.
Wenn sie das gewinnen sind sie oben mit dabei wenn sie verlieren wars das wohl.

Ich bin auch mal gespannt wie das heute Abend läuft. Die Münchner versagen ja immer ganz gerne, wenn sie die Chance haben sich oben festzusetzen.

Paderborn macht mir im Moment ein wenig Angst :)