• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Wie lang bleibst du?
Am We ist an sich nichts geplant und hoffentlich bleibt es auch so. Habe das die letzten We's auch immer gesagt und war dann immer unterwegs.
Am So geh ich zum ersten Mal ins Fitnessstudio, ansonsten steht nix an.

Bei dir?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.021
11.051
168
44
Braunschweig
Wie lang bleibst du?
Am We ist an sich nichts geplant und hoffentlich bleibt es auch so. Habe das die letzten We's auch immer gesagt und war dann immer unterwegs.
Am So geh ich zum ersten Mal ins Fitnessstudio, ansonsten steht nix an.

Bei dir?

Na so 14 Uhr denke ich. Will heute noch ne Runde Joggen gehen.

Wir sind heute bei meinen Eltern und morgen wieder Schule und am Abend gehts zu ner Freundin grillen. Die zieht um und da ich nicht helfen kann komme ich dann nur zum feiern.
Sonntag wird dann nur rumgegammelt.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Na so 14 Uhr denke ich. Will heute noch ne Runde Joggen gehen.

Wir sind heute bei meinen Eltern und morgen wieder Schule und am Abend gehts zu ner Freundin grillen. Die zieht um und da ich nicht helfen kann komme ich dann nur zum feiern.
Sonntag wird dann nur rumgegammelt.

Hä? Du gehst 10 Min. später als ich und meinst aber, dass ich so lange bleibe und du das nicht so lange durchhälst? :confused:

Hört sich also danach an, dass am We jede Menge getrunken und gegessen wird :D