• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Gut, dass ich keine Haustiere habe. Hatte auch irgendwie nie den Bezug mir sowas "zuzulegen"

schon krass, was für eine bindung zwischen einem tier und einem mensch entstehen kann. ich meine, mein hund ist irgendwie wie mein kleiner bruder und stets an meiner seite. du hast den ja auch total in deinen alltag eingebaut und siehst es für selbstverständlich zu bestimmten zeiten mit ihm rauszugehen und/oder zu spielen. wenn das auf einmal weg ist, dann ist das schon sehr traurig.

komischerweise ist das mit schildkröten nicht so. :D mein kumpel hat seine schon 2 jahre bei sich und gibt sie demnächst ohne mit der wimper zu zucken her, weil sie sein zimmer vollstinkt. das fällt ihm JETZT nach 2 jahren auf :rolleyes: :D

:confused: die Katzen nicht, aber Frau und Kinder :cool: woll genau so wie deine *Chefin*:rolleyes:

du hast meinen witz nicht verstanden, denke ich.
lies nochmal deinen und meinen post :D

tipp: stephen king verfilmung

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
schon krass, was für eine bindung zwischen einem tier und einem mensch entstehen kann. ich meine, mein hund ist irgendwie wie mein kleiner bruder und stets an meiner seite. du hast den ja auch total in deinen alltag eingebaut und siehst es für selbstverständlich zu bestimmten zeiten mit ihm rauszugehen und/oder zu spielen. wenn das auf einmal weg ist, dann ist das schon sehr traurig.

komischerweise ist das mit schildkröten nicht so. :D mein kumpel hat seine schon 2 jahre bei sich und gibt sie demnächst ohne mit der wimper zu zucken her, weil sie sein zimmer vollstinkt. das fällt ihm JETZT nach 2 jahren auf :rolleyes: :D

Das glaube ich.

Schildkröten find ich auch irgendwie cool. Die stressen wenigstens nicht :D

Also wenn wir dann mal irgnedwann unser Haus mit garten haben werden wir uns nen dicken fetten Kater zulegen.

Aber mit sämtlichen Tieren die man in Käfigen halten muß kann ich auch nichts anfangen. Stinken nur und machen Dreck.

Meine Freundin will auch immer ne Katze haben. Aber bisher konnte ich mich ganz gut dagegen wehren :D

Dann habt ihr doch sicher was gemeinsam :o:p:D

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
so, ich muss gleich noch den netten herrn mit dem lkw in unsere einfahrt dirigieren und ihm sagen wo er seine ladung verfrachten kann (-der mit abstand ekelhfafteste satz, den ich jemals geschrieben habe). :D

und dann hab ich auch bald feierabend. :p
ich wünsch euch einen angenehmen mittag.
wir schreiben uns nach EURER mittagspause, ich komm online um euch ein bisschen zu ärgern! :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Ich muß aber nicht in nem Käfig hocken.;):D

Mahlzeit.

Aber der Rest passt ja :D

Mahlzeit. Guten Hunger. Was gibt es Feines?

so, ich muss gleich noch den netten herrn mit dem lkw in unsere einfahrt dirigieren und ihm sagen wo er seine ladung verfrachten kann (-der mit abstand ekelhfafteste satz, den ich jemals geschrieben habe). :D

wir schreiben uns nach EURER mittagspause, ich komm online um euch ein bisschen zu ärgern! :D

Wir freuen uns ;)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

:D:D:D

na dann mal viel spaß mit deinem lkw-fahrer