• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Also ich denke Sonntags oder an Feiertagen mußte schon eher Ruhe halten und darfst keinen Lärm machen.

Hier in der Stadt darf ich ja nichtmal an nem Sonntag meine leeren Flaschen in nen Glaskontainer schmeißen.

Ja, Sonn- und Feiertags auf jeden Fall. Ich meinte eher bis Samstag. Gilt da nicht irgendwie ab 22 bis 7 ?? :confused:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Also ich denke Sonntags oder an Feiertagen mußte schon eher Ruhe halten und darfst keinen Lärm machen.

Hier in der Stadt darf ich ja nichtmal an nem Sonntag meine leeren Flaschen in nen Glaskontainer schmeißen.

an sonn und feiertagen macht hier auch eigentlich keiner freiwillig irgendwas. ich glaub glasflaschen darfste hier an so tagen bei uns auch nicht innen kontainer werfen, aber es würde niemanden stören solange du es nicht morgens um 7 uhr machst

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Mit 'ner elektrischen Kettensäge müsste das hier auch sonntags gehen, die sollen sich mal nicht so anstellen.:o

Neubaugebiet ist übel. Werde wohl bald wieder inne Stadt ziehen müssen, das ist wenigstens noch halbwegs anonym. Wenn ich mir die Klatschtanten hier so anguck...:rolleyes:

Ne elektrische ist ja auch wirklich leise *finde*. Das ist der Nachteil auf dem Land, die Alteingesessenen (auch Eingeborene genannt...) tratschen über alles und beäugen jeden. Ich wohne jetzt 15 Jahre und bin immer noch "der Neue". Wenn Du dann nicht in die freiwillige Feuerwehr eintritts, haste ganz verloren ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ja, Sonn- und Feiertags auf jeden Fall. Ich meinte eher bis Samstag. Gilt da nicht irgendwie ab 22 bis 7 ?? :confused:
Kein Plan. Aber hier ist Freitags und Samstag eh immer laut, da halt in der Stadt viel gefeiert wird.

an sonn und feiertagen macht hier auch eigentlich keiner freiwillig irgendwas. ich glaub glasflaschen darfste hier an so tagen bei uns auch nicht innen kontainer werfen, aber es würde niemanden stören solange du es nicht morgens um 7 uhr machst

Ja kommt i9mmer auf deine Nachbarn an! Gibt ja so manche alte Menschen die regen sich über alles und jeden auf der auch nur im gerinsten irgendwas nicht richtig macht.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ne elektrische ist ja auch wirklich leise *finde*. Das ist der Nachteil auf dem Land, die Alteingesessenen (auch Eingeborene genannt...) tratschen über alles und beäugen jeden. Ich wohne jetzt 15 Jahre und bin immer noch "der Neue". Wenn Du dann nicht in die freiwillige Feuerwehr eintritts, haste ganz verloren ;)

das is vollkommen normal. wenn du hier bei uns nicht aus der ortschaft stammst wirst du nieee zu den einheimischen gehören. bei uns wirste dann teilweise auch gar ned mehr mit namen angesprochen sondern mit dem namen der ortschaft aus der du ursprünglich stammst :D:D