• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
am samstag gab es ausschließlich wein zu trinken. und ich bin ja gar kein weintrinker obwohl ich aus ner weingegend komme. irgendeiner hatte da nen rotwein mitgebracht, der war soooooo trocken, da biste beim saufen fast verdurstet :D ich kann es nicht verstehen dass es leute gibt denen das auch noch schmeckt. die restlichen weine waren recht gut. hatte auch nicht so doll bommelaua morgens. :D

Ich trinke überhaupt keinen Wein *schüttel*, kann ich auch nicht verstehen.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ich bin auch nicht so der Weintrinker. Höchstens man nen Rose oder nen schön kalten Weißwein. Aber mit Rotwein kann ich auch noch garnichts anfangen.

Ich bin Freitag UND Samstag auf ner Weinprobe! Mal sehen was das wird.

geht mir ähnlich, rotwein ist (wenn ich schonmal wein trinke) eher nicht so mein fall

weinproben sind ja noch erträglich, da wird unter "normalen" umständen ja nicht gesoffen. aber am samstag wars ja besäufnis auf komando :rolleyes:

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Och, das interessiert hier draussen keinen. Ich kann auch morgens um 4.00 Uhr die Harley oder ne Flex anschmeißen, stört auch niemanden. Ein hoch auf das Landleben :D

Ne, ich lass' das lieber. Soll meinen Eltern bald nen Holzschuppen bauen und den vollmachen, die sind umgezogen. Da kommt's schlecht, wenn man gleich morgens die Säge anwirft.:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
geht mir ähnlich, rotwein ist (wenn ich schonmal wein trinke) eher nicht so mein fall

weinproben sind ja noch erträglich, da wird unter "normalen" umständen ja nicht gesoffen. aber am samstag wars ja besäufnis auf komando :rolleyes:

Auf dem Schloß trinken die nur Portwein,. Der haut einen richtig um.

Naja mal sehen die eine ist auch ne private. Denke das es da schin gut abgehen wird. HEHE
Und bei der anderen kann man neben Wein auch Whiskey und Rum probieren. :eek:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Weiß nicht ? Bei mir ist der nächste bewohnte Hof ungefähr 500m weg :), da geht fast alles. Besonders gut ist immer abends schön Lagerfeuer machen und mit lauter Mucke draussen sitzen, stört auch keinen. Für mich pure Lebensqualität :D

Yeah das klingt wirklich sehr geil. Son Freuerchen und nebenher grillen ist schon was geiles.