• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Moin :)

Ja, gut der freie Tag. Im Norden war das Wetter auch genial, wir haben gestern noch mal ne schöne Mopedtour gemacht. Soll hier allerdings heute trübe bleiben, mal schauen.

Jau ist seit Tagen wirklich wieder sehr sommerlich geworden und jetz scheint hier auch schonwieder ohne ende die Sonne. Aber ich glaube heute Abend soll es hier auch wieder ein wenig schlechter werden. Mal schauen.

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Muss man einfach nutzen, die dunkle Zeit dauert nachher wieder lange genug.

Ich werde nachher draussen rumwerkeln, vielleicht kommt die Sonne hier ja auch wieder durch *hoff*.

Ich habe die letzten Wochen wenig Zeit gehabt, aber wenn man sich mal durchliest, auch nicht wirklich viel verpasst ;)

Und bei Dir alles im Lot ?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Muss man einfach nutzen, die dunkle Zeit dauert nachher wieder lange genug.

Ich werde nachher draussen rumwerkeln, vielleicht kommt die Sonne hier ja auch wieder durch *hoff*.

Ich habe die letzten Wochen wenig Zeit gehabt, aber wenn man sich mal durchliest, auch nicht wirklich viel verpasst ;)

Und bei Dir alles im Lot ?

Jau ich denke auch das es wohl die letzten richtig warmen und sonnigen Tage waren. Das muß wirklich genutz werden.

Jau bei mir ist alles bestens.
Denke ich werde mir gleich mal nen paar Waffeln zum Frühstück machen und dann gemütlich in den Tag starten.

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
moin kinder!!!

hab echt mal wieder durchgeschlafen heut nacht :D die weinsäschn bei hex am samstag hatte doch ihre spuren hinterlassen :D

Moin Pizzi :)

Geht mir wie Isci, wenn ich mal richtig einen trinke bin ich trotzdem meist so früh wach wie immer und 3 Tage "krank" :D, kann das mit steigendem Alter irgendwie nicht mehr ab. Und dazu dann "schöne" Gelenkschmerzen..., schockt nicht.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig

Geht mir wie Isci, wenn ich mal richtig einen trinke bin ich trotzdem meist so früh wach wie immer und 3 Tage "krank" :D, kann das mit steigendem Alter irgendwie nicht mehr ab. Und dazu dann "schöne" Gelenkschmerzen..., schockt nicht.

Das scheint aber echt am alter zu liegen. Früher konnte ich den ganzen Tag verpennen nachdem ich ordentlich einen gesoffen habe.

Aber so kann man wenigstens sienen suff voll miterleben und verpennt nicht das nüchtern werden. ;)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Also bei mir ist das mittlwerweile so das wennich einen sauf ich nichtmehr lange pennen kann. :confused:

von samstag auf sonntag bei hex hab ich auch nur 3 bis 4 std geschlafen. aber so wenig schlaf brauch ich eigentlich nur wenn ich nüchtern war. heut nacht hat sich der körper den fehlenden schlaf wieder zurückgeholt :D. wie gut dass heut feiertag ist, ich denke dass ich heut so ungefähr nichts bis GAR NICHTS tun werde :D

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
Das scheint aber echt am alter zu liegen. Früher konnte ich den ganzen Tag verpennen nachdem ich ordentlich einen gesoffen habe.

Aber so kann man wenigstens sienen suff voll miterleben und verpennt nicht das nüchtern werden. ;)

Ist so, lässt sich leider nicht leugnen ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
von samstag auf sonntag bei hex hab ich auch nur 3 bis 4 std geschlafen. aber so wenig schlaf brauch ich eigentlich nur wenn ich nüchtern war. heut nacht hat sich der körper den fehlenden schlaf wieder zurückgeholt :D. wie gut dass heut feiertag ist, ich denke dass ich heut so ungefähr nichts bis GAR NICHTS tun werde :D

Klingt nach nem guten Plan. :)

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61

Oder vielleicht ÜBERHAUPT GAR NICHTS :D:o

Ich bin an meiner Fassade am Mauern und ausbessern und will/soll da heute noch weiterkommen *wenigLusthabe* :cool:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen

am samstag gab es ausschließlich wein zu trinken. und ich bin ja gar kein weintrinker obwohl ich aus ner weingegend komme. irgendeiner hatte da nen rotwein mitgebracht, der war soooooo trocken, da biste beim saufen fast verdurstet :D ich kann es nicht verstehen dass es leute gibt denen das auch noch schmeckt. die restlichen weine waren recht gut. hatte auch nicht so doll bommelaua morgens. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
am samstag gab es ausschließlich wein zu trinken. und ich bin ja gar kein weintrinker obwohl ich aus ner weingegend komme. irgendeiner hatte da nen rotwein mitgebracht, der war soooooo trocken, da biste beim saufen fast verdurstet :D ich kann es nicht verstehen dass es leute gibt denen das auch noch schmeckt. die restlichen weine waren recht gut. hatte auch nicht so doll bommelaua morgens. :D

Ich bin auch nicht so der Weintrinker. Höchstens man nen Rose oder nen schön kalten Weißwein. Aber mit Rotwein kann ich auch noch garnichts anfangen.

Ich bin Freitag UND Samstag auf ner Weinprobe! Mal sehen was das wird.