sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Moin...ne diesmal gehe ich mit Motte in nen Lokal.![]()
An ihrem Geburtstag mache ich sowas nicht.
Aber erstmal muß ich zusehen das ich irgendwie nüchtern werde.
paar minuten joggen wirkt wunder.
Moin...ne diesmal gehe ich mit Motte in nen Lokal.![]()
An ihrem Geburtstag mache ich sowas nicht.
Aber erstmal muß ich zusehen das ich irgendwie nüchtern werde.
paar minuten joggen wirkt wunder.
Ähm nein ich denke das steht nicht zur debatte.
Hatte eher mit Duschen oder nem Kontrabier spekuliert.
Ne fahren muß heute niemand mehr.Das der Vorteil wenn man in ner Stadt wohnt.
![]()
ohja, hier aufm land musste immer überlegen was du morgen noch vor hast wenn du dir abends die lichter ausschießt. ohne auto biste hier fast aufgeschmissen. das ist aber auch fast das EINZIGE worum ich die städter beneide
Ja das ist schon sehr angenehm. Gestern mußte auch niemand fahren und beide konnten wir schön was trinken. Das ist schon ein großer Vorteil.
Aber wir schauen ja gerade noch nem Häuschen. Da wollen wir dann auch ein klein wenig weiter raus aus der Stadt.
ja, bei nem häuschen ist schon verständlich dass man aus der stadt raus will. aber dabei auch die nähe zur stadt bzw. günstige verbindungen nicht verlieren will. ich könnte mir nicht vorstellen in die stadt zu gehen. wenn man wie ich sein ganzes leben aufm dorf im eigenen haus verbracht hat, wäre es schwer in ne stadtwohnung in miete oder so zu gehen. die zwei jahre umschulung die ich die ganze woche in der stadt in ner eigenen bude mit gefühlten hunderten anderen leuten im hochhaus verbracht hab war die hölle für mich.
Ja das kann ich verstehen. Gerade wenn man dann vielleicht auch mal Kinder haben will ist es auf dem Dorf oder in nem Vorort nätürlich schon viel besser.
ich wünsch euch viel glück dass ihr was schönes nach euren vorstellungen findet. mit vieeeelen kinderzimmern natürlich![]()
Moin Moin.
Guten Morgen
SWIIIIING
*gähn*
Wochenende war mal wieder viel zu kurz.