• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.955
659
118
41
Hameln
Achso alles klar. Dann haste ja auch noch ordentlich Urlaub für den Winter über.

Da machste dann 1-2 Weihnachtsmakrt Touren? :D

Aufn Weihnachtsmarkt gehts (wenn überhaupt) Freitag oder Samstags. ;) Ich mag Weihnachtsmärkte nicht, da ich keine warmen Getränke mag. Bin immer froh wenn ich nen Stand erwische der Herforder Weihnachtsbier anbietet :cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.186
11.359
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

So dann mal auf in den Donnerstag. Heute gehts nochmal bis halb fünf.

Aufn Weihnachtsmarkt gehts (wenn überhaupt) Freitag oder Samstags. ;) Ich mag Weihnachtsmärkte nicht, da ich keine warmen Getränke mag. Bin immer froh wenn ich nen Stand erwische der Herforder Weihnachtsbier anbietet :cool:
Echt nicht.
Oh ich liebe Weihnachtsmärkte. Warme Getränke mag ich eigendlich auch nicht sonderlich.
Aber Glühwein ist schon ok.

Und wie zufrieden biste mit deinem BVB?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.955
659
118
41
Hameln
Echt nicht.
Oh ich liebe Weihnachtsmärkte. Warme Getränke mag ich eigendlich auch nicht sonderlich.

Geiles Tor von Perisic! Alles in allem kann man froh sein, wenn man kurz vor Schluß noch den Ausgleich macht. Andererseits war auch ein Sieg drin! Naja. Passt schon :)

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
72
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Guten Morgen

SWIIIING

So dann mal auf in den Donnerstag. Heute gehts nochmal bis halb fünf.

Echt nicht.

...:confused: sach ma *Spinnt* ihr :D *Weihnachtsmärkte* :rolleyes: es ist noch *Sommer*:cool: da *Träumt ihr schon von Glühwein und sone sachen :rolleyes: ne ne ne ;):D:D

xdxh4

...:confused: sach ma *Spinnt* ihr :D *Weihnachtsmärkte* :rolleyes: es ist noch *Sommer*:cool: da *Träumt ihr schon von Glühwein und sone sachen :rolleyes: ne ne ne ;):D:D
ja das ist echt skandalös...
die Grillsaison ist noch nicht beendet
:D
Achja sion Mist. *grummel*
Ich war schon nen Tag weiter.
kann ja mal passieren
aber Do. wäre schön :o:D

So,muss schon wieder gehen, die Arbeit ruft.

*wink*

huhu

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.955
659
118
41
Hameln
Ja ich habe gelsen das der BVB wohl sehr stark war. Dadrauf läßt sich doch aufbauen.
Gegen wen geht es als nächstes?
Ich habe die Gruppen noch nicht so im Kopf.

Als nächstes gehts nach Marseille. Das wird auch schwer, aber ich bin recht guter Dinge. Als nächstes muss erstmal Hannover dran glauben :)

ja das ist echt skandalös...
die Grillsaison ist noch nicht beendet
:D

Die Grillsaison ist streng genommen NIE beendet :D