• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

So auf in den Dienstag. Heute gehts bis halb fünf. :eek:

*gehst du den sack rasieren??*
:D:D:D:D
Nein das mache ich dann doch lieber selber.;)

Swing die ding...und Moin Moin :p
was will er beim Frisör :confused::rolleyes:
wenn ich mir seine Hochzeitsfotos so ansehe :rolleyes: da geht doch gar nichts mehr runter :confused: oder will er sich ne *Glatze* schneiden lassen :rolleyes:
oder einfach nur die neuen Zeitschriften lesen ;):D:D
Na die Hochzeit ist ja schonwieder 4 Wochen her.Da wurde es mal wieder Zeit. :)

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.955
659
118
41
Hameln
Na alles klar. Haste dsas Fußball WE gut verkraftet?

Ich ja noch nicht so ganz.

Soweit ist alles klar.
Über das Spiel spreche ich aber nicht gerne :mad: Sch... Spiel!! Ging echt garnicht. Die haben mal so garnichts zustande bekommen...

Ja, 1860 war auch nicht so das ware. Da führt man auf St. Pauli schon mal 0:2 und dann lässt man sich innerhalb weniger Minuten überrumpeln...

Im Bash the band-Fred haste übrigens wieder Mist gebaut. ;):D Gleichzeitiger Post mit EvilJay...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
Soweit ist alles klar.
Über das Spiel spreche ich aber nicht gerne :mad: Sch... Spiel!! Ging echt garnicht. Die haben mal so garnichts zustande bekommen...

Ja, 1860 war auch nicht so das ware. Da führt man auf St. Pauli schon mal 0:2 und dann lässt man sich innerhalb weniger Minuten überrumpeln...

Im Bash the band-Fred haste übrigens wieder Mist gebaut. ;):D Gleichzeitiger Post mit EvilJay...

Ja habe ich mir gedacht als ich das Ergebnis gelsen habe.

Ja mit 180 war es auch nix. Unglaublich sowas. Da muß man wenigstens nen Punkt holen. Wirklich sehr ärgerlich.

Ja habe ich schon gesehen. Hasteja alles wieder hingebogen. ;)

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.955
659
118
41
Hameln
Ja habe ich mir gedacht als ich das Ergebnis gelsen habe.

Ja mit 180 war es auch nix. Unglaublich sowas. Da muß man wenigstens nen Punkt holen. Wirklich sehr ärgerlich.

Ja habe ich schon gesehen. Hasteja alles wieder hingebogen. ;)

Naja, bin mal gespannt wie das heute Abend in der CL läuft. Hoffentlich können die den Schalter wieder umlegen. Gut, dass Götze wieder dabei ist :)