• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Jau sonst ist alles fit.

Nach 3 Wochen Urlaub wieder malochen. Nuß mich hier erstmal wieder durchwühlen aber so langsam habe ich alles wieder auf Riehe. Und selber?

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jau sonst ist alles fit.

Nach 3 Wochen Urlaub wieder malochen. Nuß mich hier erstmal wieder durchwühlen aber so langsam habe ich alles wieder auf Riehe. Und selber?

Bei mir auch alles gut.
Oh,kann ich mir vorstellen.Da sammelt sich was an.Is bei mir auch meist so.Aber nicht ganz so wild,da ja bei uns täglich alles erledigt wird.Aber manche Sachen bleiben halt auch mal liegen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Bei mir auch alles gut.
Oh,kann ich mir vorstellen.Da sammelt sich was an.Is bei mir auch meist so.Aber nicht ganz so wild,da ja bei uns täglich alles erledigt wird.Aber manche Sachen bleiben halt auch mal liegen.

Jauich hatte auch ne Vertretung im Urlaub. Die hat auch echt gut was geschafft. Aber trotzdem ist noch ne Menge zu erledigen.

Aber bald ist WE und da gehts mal wieder auf ne Hochzeit. ;)