• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.262
11.473
168
44
Braunschweig
Keine Ahnung...vllt von der Kellerausmist-Aktion.
Hab ein Bad genommen, aber dadurch hatte ich das Gefühl, wurde es schlimmer.
Heut ist's aber schon wieder besser. Merks zwar noch, aber tut kaum noch weh.
Na zum Glück. Ich hatrte das mal in der Schulter. Da konnte ich mich gleich nen paar Tage nicht wirklich bewegen. Sogar das atmen ging kaum ohne Schmerzen.

Na das hört sich doch gut an :)

Da hat der alte wahrscheinlich Angst bekommen, weggeschmissen zu werden. ;)

Ja also ich kann es auch nicht so ganz verstehen. Hatte erst gedacht das der naß geworden ist beim Joggen.
Naja mal schauen wielange erjetzt noch durchhält.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Achja der dein Urlaub ist ja schonwieder vorbei.

Dong war gut aber leicht verregnet habe ich gelesen? Ist ja nen wunder das du dich da nicht erkältest hast.

Ja, der ist schon wieder vorbei, aber ab nächster Woche dann wieder 3 Wochen :cool:

Dong war schlimm. Regen über Regen und Wind. Zelte konnte man nicht allein aufstellen und es war arschkalt. Bin zwar die ganzen Tage nur mit kurzer Hose rumgerannt, bin aber dennoch nicht krankgeworden. Oder hat das jetzt was mit meinem Rücken zu tun? :confused:

Wann seid ihr 2 Verrückten denn mal wieder auf dem Schloss?

GuardianOfBlind

W:O:A Metalhead
19 Mai 2011
979
0
61
45
NRW
Ich hatte es eine Weile ständig am Nacken und schon Probleme mal durch zu schlafen etc.
Seit dem ich 2 mal die Woche ein wenig im Fitness Studio trainieren gehe hab ich nie wieder Probleme gehabt :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
sieht nicht übel aus^^ wo gibts den?
Im Internet :D
Ich hatte es eine Weile ständig am Nacken und schon Probleme mal durch zu schlafen etc.
Seit dem ich 2 mal die Woche ein wenig im Fitness Studio trainieren gehe hab ich nie wieder Probleme gehabt :)
Ja, hat mir ein User auch gesagt, dass man dann mehr Sport machen soll. Hab aber keinen Bock auf Fitness Studio :o
Muss ich mir halt doch bald mal meine Fahrradrolle kaufen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.262
11.473
168
44
Braunschweig
Ja, der ist schon wieder vorbei, aber ab nächster Woche dann wieder 3 Wochen :cool:

Dong war schlimm. Regen über Regen und Wind. Zelte konnte man nicht allein aufstellen und es war arschkalt. Bin zwar die ganzen Tage nur mit kurzer Hose rumgerannt, bin aber dennoch nicht krankgeworden. Oder hat das jetzt was mit meinem Rücken zu tun? :confused:

Wann seid ihr 2 Verrückten denn mal wieder auf dem Schloss?

Oh sehr geil. Ich muß noch 2,5 Wochen. Dann habe ich auch 3 Wochen frei.

Das kann natürlich auch sein das du die da was weggeholt hast. Wer weiß.

Motte und ich fahren Freitag mal wieder kurz runter. Und dann sind wird die Woche vor und nach der Hochzeitauch auf dem Schloß.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Aber du machst doch relativ viel Sport oder? Bist doch bald jeden 2ten Tag am Radfahren.
Naja, neee...seit 1,5 Wochen nicht mehr, da nur Regenwetter...
Oh sehr geil. Ich muß noch 2,5 Wochen. Dann habe ich auch 3 Wochen frei.

Das kann natürlich auch sein das du die da was weggeholt hast. Wer weiß.

Motte und ich fahren Freitag mal wieder kurz runter. Und dann sind wird die Woche vor und nach der Hochzeitauch auf dem Schloß.
Ah ok. Muss mal mit Tiara quatschen, wann die Zeit hat, dann kommen wir mal vorbei :D Ist Vito auch da?