• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Jau das geht mir auch so. Zum Glück kann ich oft mit meinem Vater zur Arbeit fahren. Das spart dann ein wenig Benzin.

So in 15 Minuten ist Feierabend.

Das Glück hatte ich leider nicht. War so ziemlich der Einzige aus der Richtung... :( Naja, dafür spar ich jetzt, wo die Spritpreise richtig teuer sind, ohne Ende :D

:eek: Ist es schon wieder 15 Uhr?! Juhu, nur noch eine Stunde

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.284
11.506
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

Oh man erst Mittwoch. Dauert ja noch ewigbis zum Wochenende. Heute ist auch erst halb fünf Feierabend. :eek:

Aber gestern der Abend war echt nett. War erst 40 Minuten Joggen und dann gab es lecker Essen und ein paar Bierchen. Das Wetter hat auch gehalten und wir konnten schön draußen im Garten Essen. :)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Guten Morgen

SWIIIING

Oh man erst Mittwoch. Dauert ja noch ewigbis zum Wochenende. Heute ist auch erst halb fünf Feierabend. :eek:

Aber gestern der Abend war echt nett. War erst 40 Minuten Joggen und dann gab es lecker Essen und ein paar Bierchen. Das Wetter hat auch gehalten und wir konnten schön draußen im Garten Essen. :)

Na das hört sich doch spitze an. Training ging gestern auch ganz gut. Hatte doch ein wenig mehr erwartet. Aber das wird sicherlich noch kommen ;)

Was gabs denn leckeres zu essen?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.284
11.506
168
44
Braunschweig
Na das hört sich doch spitze an. Training ging gestern auch ganz gut. Hatte doch ein wenig mehr erwartet. Aber das wird sicherlich noch kommen ;)

Was gabs denn leckeres zu essen?

Na wear ja erst die erste Trainingseinheit oder? Das wird sich sicher noch steigern mit der Zeit. Da mach dir mal keine Sorgen.

Gab Spätzle mit total leckerem überbackenem Fleisch. :)
Bin immer noch total vollgefressen.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Na wear ja erst die erste Trainingseinheit oder? Das wird sich sicher noch steigern mit der Zeit. Da mach dir mal keine Sorgen.

Gab Spätzle mit total leckerem überbackenem Fleisch. :)
Bin immer noch total vollgefressen.

Da mach ich mir auch keine Sorgen ;)

Hört sich aber auch verdammt gut an :)

Was liegt heute bei dir an außer bis halb fünf arbeiten? :p