Tach swingers!

Moin Moin
SWIIING
Na alles frisch?
Gestern war ja nicht viel los hier.![]()

Guten Tag
Moin Moin.
Hatte gestern auch einiges um die Ohren auf Arbeit. Aber heute sollte ruhiger verlaufen![]()

Moin,
na dann drücke ich dir mal die Daumen. Nicht das du 2 Tage in folge in Streß kommst.![]()
Aber ich hab lieber viel zu tun als garnichts...Nee, das nicht.Aber ich hab lieber viel zu tun als garnichts...
Dann geht die Zeit flott rum und man hat den Feierabend schnell geschafft.Oh ja da gebe ich dir vollkommen recht.Dann geht die Zeit flott rum und man hat den Feierabend schnell geschafft.
So siehts aus. Deswegen zieht sich hier der Sommer auch immer so... Da ist bei uns die ruhige Zeit im Einkauf...

Na deswegen macht man ja auch nen ausgiebigen Sommerurlaub.![]()
![]()

Du machst das ja auch falsch.![]()

Ja, Die Festivals zwingen mich dazu![]()
Wie schrecklich. Aber das wolltest du ja im nächsten Jahr dann ändern oder?
Ja, das habe ich vor. Oder ich nehme die 3 Wochen komplett und lege sie um ein Festival. Das geht auch. Aber da dieses Jahr 2 Festivals aufm Plan stehen und die so weit auseinander liegen, ging das nicht...

Ja so habe ich das immer gemacht wenn wir nach Wacken gefahren sind. Da konnte man sich dann noch wunderbar vom Festival erholen.![]()

Ich bis vor 3 Jahren eigentlich auch. Nur dann ging es danach die Jahre nicht mehr wirklich... Naja, halb so wild.
Was liegt heute noch bei dir an??