• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Na dann wünsche ich dir auf jedenfall mal ne Menge Spaß und gutes Wetter. Sind auch ein paar aus dem Forum dort?

Oh auf die neue In Flames bin ich auch schon sehr gespannt. Hoffentlich wird die besser als das etwas durchwachsende letzte Album.
Ich habe es beim Ellell geordert.

ich finds gar nicht mal so schlecht... habe nach dem letzten album deutlich schlimmeres erwartet ;)

Careo: Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß aufm Festival. Und wenn du den Eric Fish siehst, kannst du ihn von mir aus auch beleidigen :o:D;)

zufüg: und sag ihm mal, dass er mal nen bissl auf der stelle hüpfen soll

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.623
12.074
168
44
Braunschweig
Danke. Mr. Bungle und PainOfSalvation sind dort.

Also naja, das neue IF Album ist schon gewöhnungsbedürftig. Habe es mir ja im Vorfeld schon mal runtergeladen, heute wirds dann noch gekauft. Die Stimme hört sich teilweise verzogen an und irgendwie ist da so ein komischer Hall drauf, als ob sie bearbeitet wurde. Die Songs haben teilweise einen komischen "Bass", da meint man, man hört irgend nen Housescheiß. Aber es sind auch gute Songs drauf. Man muss sich nur erst mal an den neuen Sound gewöhnen!
Na dann gibts immerhin ein Miniforumscamp. ;)

Na da bin ich ja echt mal gespannt. Ich bin ja eher Fan der "alten" Alben.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.623
12.074
168
44
Braunschweig

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Also ich war nach dem letzten Album auch leicht geschockt. Fand das garnichtmal so schlecht aber von In Flames war ich immer anderes gewöhnt.

find die sowieso live besser als auf scheibe...
wie careo schon sagte, der neue sound is nen bissl gewöhnungsbedürftig, aber danach is es echt nicht schlecht

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Careo: Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß aufm Festival. Und wenn du den Eric Fish siehst, kannst du ihn von mir aus auch beleidigen :o:D;)
beleidigen? Ich dachte reinhauen? Mhhh, vllt steht er ja aufm Markt oder so irgendwann mal wieder neben mir...
Na dann gibts immerhin ein Miniforumscamp. ;)

nee, ich campe nicht. penne bei ner freundin in der wohnung.

So, muss los

Tsschüß Jungs und Mädels *wink*

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.973
677
128
42
Hameln
zufüg: und sag ihm mal, dass er mal nen bissl auf der stelle hüpfen soll

Wieso? :confused:

Also ich war nach dem letzten Album auch leicht geschockt. Fand das garnichtmal so schlecht aber von In Flames war ich immer anderes gewöhnt.

Moin...so was gab es jetzt gestern leckeres zu Essen nach dem Umzug?

Die, die dort waren (Arbeitskollegin + Freund), werden noch eingeladen zum Essen. :) Kommt also noch. Ging auch relativ zackig. Halbe Stunde und die Sache war durch...

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.973
677
128
42
Hameln
beleidigen? Ich dachte reinhauen? Mhhh, vllt steht er ja aufm Markt oder so irgendwann mal wieder neben mir...

nee, ich campe nicht. penne bei ner freundin in der wohnung.

So, muss los

Tsschüß Jungs und Mädels *wink*

Mach was du willst. Hauptsache er merkt, dass wir ihn nicht mögen :D

Tschüß und viel Spaß!!! :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.623
12.074
168
44
Braunschweig