• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.973
677
128
42
Hameln
wir waren neulich mal wieder wandern am Tegernsee. Puuuh. Das war ne Hardcorestrecke ja servus. Uns sind die Mountainbiker wie die blöden entgegen gekommen und runtergebrettert. Dort kann man mit Fahrrad jedoch nicht hochfahren, zuviele Wurzeln und Steine usw.

Am Tegernsee war ich auch schon mal. :cool:

So Mittag vorbei. Auf in die letzten 3 Stunden.

Was gabs leckeres?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.626
12.091
168
44
Braunschweig
manmanman, jetzt war ich grad mal 2 tage letzte woche nicht da und hier aufm schreibtisch siehts immer noch aus als wenn ne bombe eingeschlagen hätte. die haben in den 2 tagen wohl alle ihre arbeit bei mir abgeladen :mad:
Na du hast ja erst nen paar Überstunden abgebummelt. Die kannste dann ja jetzt wieder aufbauen.;)
ich hab auch hunger....nudeln gibts heut, mit schweineragout

Klingt doch eßbar. :) Guten Hunger.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Na du hast ja erst nen paar Überstunden abgebummelt. Die kannste dann ja jetzt wieder aufbauen.;)

da sagste was. wenn ich morgen und samstag dazurechne hab ich schon wieder 1 1/2 tage zusammen. nächte woche kommt auch noch mindestens ein tag dazu und in den 2 wochen bis zu meinem sommerurlaub fallen laut aussage meines chefs evtl auch noch 2 tage an. mit meinem resturlaub von immer noch 9 tagen kommts dann noch soweit dass ich meinen sommerurlaub rum hab und von meinem jahresurlaub 2011 fast nix genommen hab :D