gestern leider nur 2 punkte, aber es läuft schon besser als die letzte zeit. hab nur gegen die beiden topspieler des gegners knapp verloren.
Na dann bsite doch auf dem Weg der Besserung! Aber jetzt ist die Saison erstmal vorbei?
gestern leider nur 2 punkte, aber es läuft schon besser als die letzte zeit. hab nur gegen die beiden topspieler des gegners knapp verloren.
Na dann bsite doch auf dem Weg der Besserung! Aber jetzt ist die Saison erstmal vorbei?

Dasist doch top. Wann istbei euch die Meisterfeier? samstag nach dem Spiel oder auch erst am Sonntag?

Leider erst Sonntag. Fahren wahrscheinlich auch nur zum Feiern am Samstag hin. Dann aber bis Sonntag morgen![]()
Ist in BS auch so. Eigendlich ein wenig doof das die das erst Snntags machen oder? Samstag nach dem Spiel wär es doch viel besser.
Bekommt die Mannschaft dann auch erst am Sonntag die Schale?

Find ich auch ein bißchen doof. Die Schale bekommen die am Samstag nachm Spiel. Dann könnten die eigentlich abends noch ein bißchen rumfahren in der Stadt. Aber das geht wohl erst gegen 12 Uhr am Sonntag los...![]()
Ja so ist es in BS auch.Aber da ich ja direkt dort wohen bekomme ich trotzdem alles mit.
Du Glücklicher