ist wohl so. das beste wird sein ich geb den dartsport auf und beschränke mich aufs saufen![]()
![]()
Du kannst ja ins Fsanlager deine Mannschaft gehen und sie dann immer zu den Punktspielen begleiten.

ist wohl so. das beste wird sein ich geb den dartsport auf und beschränke mich aufs saufen![]()
![]()

Du kannst ja ins Fsanlager deine Mannschaft gehen und sie dann immer zu den Punktspielen begleiten.![]()
wir haben eh schon personalprobleme, und die werden es akzeptieren wenn ich nur noch als fan mitfahre und gar nicht mehr spiele
immerhin hab ich letzte woche noch mit nem kumpel ein doppel gewonnen. also noch ist nicht hopfen und malz verloren 
du hast immer die besten ideenwir haben eh schon personalprobleme, und die werden es akzeptieren wenn ich nur noch als fan mitfahre und gar nicht mehr spiele
immerhin hab ich letzte woche noch mit nem kumpel ein doppel gewonnen. also noch ist nicht hopfen und malz verloren
![]()

Wie spielt man denn im Dart nen Doppel?![]()

Biste gestresst, wie immer?ahhh, meine lieblingshex*reknuddel*
![]()

Biste gestresst, wie immer?
Wann seh ich dich denn mal wieder?
Wu kümmsten hin dieses Jahr?

Ich auch, immer gestresst auffe Arbeit...bei der arbeit bin ich immer gestresst
dieses jahr is bei mir nix geplant, hab zu viel um die ohren. ich hatte gehofft das die jungs vom qom was auf die beine stellen, das wäre grad um die ecke gewesen und da hätte ich mal ein wochenende hin gekonnt. aber so geht höchstens kurzfristig unverhofft mal was. und bei dir? irgendwas geplant?

es gibt beim e-dart ne spielvariante die sich team-spiel nennt. es spielen wie gesagt immer 2 personen in einem team, aber jeder hat trotzdem seinen eigenen, persönlichen punktestand der in unserer liga bei 301 punkten startet. das heißt es stehen am anfang 4 x 301 punkte an der anzeige. spieler 1 und 3 sind ein team und spieler 2 und 4 sind ein team. es wird ganz normal heruntergespielt wie beim normalen dart auch. nur beim checken gibt es eine regel, du kannst einen satz nur beenden wenn dein spielpartner weniger oder gleich viel punkte auf der anzeige stehen hat wie beide gegner zusammen.
beispiel: du könntest ein spiel beenden, aber dein partner hat noch 50 punkte stehen. beide gegner haben zusammen aber nur 49 punkte auf der anzeige. damit blockiert dich dein partner und du kannst nicht checken.
verstanden??![]()
Ne hab ich leider nicht kapiert?
aber ich geh davon aus es interessiert dich eh nicht 
Ich auch, immer gestresst auffe Arbeit...
Jo, das Rock Hard und das Dong....
Brauch ich auch dringend als Erholung für das letzte beschissene Jahr und den beschissenen Anfang dieses Jahres....
Aber es geht vorwärts....
Muss auch glych mal weitermachen, hab noch einiges zu tun heute...Ich drück dich! Bis bald....*wink*

ich weiß was das du nicht weißt
tschööö.... *wildwinkt*![]()
Ich will auch was wissen was sie nicht weiß.
aber halts maul gell 
du weißt es ja schonaber halts maul gell
![]()

Daich vergessen habe was ich weiß besteht da glaube ich keine Gefahr.![]()

dann ist ja gut![]()