• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Du bist auch nicht in Form? Wie kommt denn das. Trink mal nen Ouzo mehr vor dem Spiel.

das spiel letzte woche war der absolute tiefpunkt bei mir. ich hatte in allen 4 spielen am abend den ersten satz gewonnen, im zweiten satz hab ich geführt aber doch verloren, und im entscheidenden dritten lag ich auch wieder vorne (teilweise sogar deutlich) und habs wieder vergurkt (in allen 4 spielen das gleiche). also alle 4 + das doppel verloren. schande über mich.... :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.174
168
44
Braunschweig
das spiel letzte woche war der absolute tiefpunkt bei mir. ich hatte in allen 4 spielen am abend den ersten satz gewonnen, im zweiten satz hab ich geführt aber doch verloren, und im entscheidenden dritten lag ich auch wieder vorne (teilweise sogar deutlich) und habs wieder vergurkt (in allen 4 spielen das gleiche). also alle 4 + das doppel verloren. schande über mich.... :(

Na dann mußtemal an deinen nerven Arbeiten. hast wohl Angst vor dem gewinnen.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Wieviel Spieltage sind es denn noch?

mit dem heute noch 5. aber ich hab noch ein klein wenig hoffnung, ich habs geschafft 2 der 5 spiele zu verlegen. da hab ich dann wieder 2 spieler dabei die ich eigentlich für diese saison in die startmannschaft gestellt hätte. wenns läuft gewinnen wir die beiden spiele und wir steigen nicht ab.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Muß man Strafe zahlen wenn man nicht oder mit zu wenig Leuten antritt? Beim Tennis war das so.

strafe nicht. aber mal angenommen du spielst nur mit 3 mann, dann kannst du schon mal ein doppel (von 2) nicht spielen (also 1 punkt für den gegner), und die 4 einzel die derjenige zu spielen hätte gelten auch als verloren. dann spielst von beginn an mit einem 0:5 rückstand, und bei insgesamt 18 punkten die man holen kann ist das schon so gut wie ne niederlage.