Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
Jau wollen wir es hoffen!
So bin gleich mal weg.
Schönen Arbetistag noch.
Danke dir.Schönen Fireabend.

Jau wollen wir es hoffen!
So bin gleich mal weg.
Schönen Arbetistag noch.

Bis jetzt noch nix weiter. Ich glaube das wird nen ruhiges erholsames Wochenedne werden. Und bei dir?

Oh ja....freu mich schon drauf.
Aber erstmal gleich schön Mittag machen.![]()
Morgen Abend muss ich Fußball spielen. Samstag Abend gehts aufn 40. Geburtstag von nem Arbeitskollegen und Sonntag wird dann entspannt
Was gibts/ gabs leckeres??
Guter Plan.
Gba lecker Hacktasche mit Kartoffelschiffchen und Tzaziki. *rülps*
Yeah heute ist schonwieder Donnerstag. Die 4 Tage Woche rennt ja quasi zum kommenden Wochenende. Sehr schön.![]()
diese saison läuft eh schon besch..... und heut abend müssen wir mit dem allerletzten aufgebot ran das ich noch zusammenkratzen kann. ich kann nur hoffen dass wir das spiel in 2 wochen gegen den tabellenletzten gewinnen, dann steigen wir wenigstens nicht ab. jawohl, donnerstag *kotz* heut wieder dartspieldiese saison läuft eh schon besch..... und heut abend müssen wir mit dem allerletzten aufgebot ran das ich noch zusammenkratzen kann. ich kann nur hoffen dass wir das spiel in 2 wochen gegen den tabellenletzten gewinnen, dann steigen wir wenigstens nicht ab.
am wochenende werd ich mir nen kasten bier holen und mich einfach auf die terrasse setzen
Na dann drücki ich dri mal die Daumen das ihr den Absteig noch verhinden könnt. Wosind denn deine ganzen Mitspieler abgeblieben?
die ligaverwaltung hat uns ohne rückfrage nen anderen spieltag zugeteilt. und an diesem anderen spieltag fallen die meisten leute aus weil sie halt noch in anderen vereinen fussball oder tischtennis spielen, und die anderen vereine haben vorrang. heute muss ich mit leuten spielen die in dieser liga noch kein einziges spiel gemacht haben. und da ich persönlich zur zeit auch total außer form bin, werden wir wohl heute richtig aufn arsch bekommen