• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
na, alles klar bei euch? ich hab im moment viel zu viel um die ohren, es nervt langsam alles

Naja, was man so alles klar bei uns nennt. Ich schreib dir gleich mal ne pn, das gehört nicht so in die Öffentlichkeit.

Es geht darum, was wir immo so alles zu tun haben. Das kann ich bei dir voll und ganz nachvollziehen. Privatleben immo so gut wie nicht vorhanden. Und das seit Anfang des Jahres.:(

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Naja, was man so alles klar bei uns nennt. Ich schreib dir gleich mal ne pn, das gehört nicht so in die Öffentlichkeit.

Es geht darum, was wir immo so alles zu tun haben. Das kann ich bei dir voll und ganz nachvollziehen. Privatleben immo so gut wie nicht vorhanden. Und das seit Anfang des Jahres.:(

bin aber nur noch ein paar minuten online, dann erst am montag wieder

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.304
168
45
Braunschweig
Wundertollen Guten Morgen

SWIIIIING

So dann werde ich gleich mal ne Runde Joggen gehen. Freitag wurde ordentlich gesoffen und gestern war dann abgammeln auf dem Sofa angesagt.

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
boah kack Zeitumstellung! Voll schlecht geschlafen :(
Ansonsten war das WE recht ruhig; Hausputz erledigt, spazieren gegangen, erstes Eis dieses Jahr gegessen :)