• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Oh, Hochzeit??????:eek:

Mir scheint, es ist hier so vieles an mir vorbeigegangen. Wann denn? Und vor allem: ihr beiden?????

*longdrinkschnapp*

Wenn ja: jetzt schon mal alles Gute für euch beiden von uns beiden.:)

Ach haste das noch garnicht mitbekommen. Motte und ich werden am 13. August auf dem Schloß heiraten. :)

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*sabbervonderbackewischt* :o

et läuft et läuft. und selbst? ich sehe du bist voll ausgelastet. sonst ist aber alles im lot? :D

Ich sabber nicht!
Sonst ist alles bestens, besser könnt es nicht mehr werden.:)
Muss heut noch Päckchen packen für meine Großnichte in Wales und abschicken. Die Plünnen liegen schon seit drei Wochen hier rum und ich habs noch nicht geschafft. Dazu noch Geburtstagskarten nachträglich für meinen Neffen (den frischgebackenen Daddy), meinen Schwager (zum 50.) und an meinen anderen Neffen und seine Freundin Emelys Handschuh rüberschicken,( den hatte sie bei uns zwischen Weihnachten und Neujahr, als sie hier zu Besuch waren, vergessen), usw, usf.
Viel zu tun halt.:D
Wat machts Häuschen???

Ach haste das noch garnicht mitbekommen. Motte und ich werden am 13. August auf dem Schloß heiraten. :)

Oh wie romantisch, geilste Kulisse der Welt, denk ich mal. Alles im Schloß, auch standesamtlich und kirchlich oder nur die Feier?
Und im Mittelalteroutfit oder ganz normal in weiß?????

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ich sabber nicht!
Sonst ist alles bestens, besser könnt es nicht mehr werden.:)
Muss heut noch Päckchen packen für meine Großnichte in Wales und abschicken. Die Plünnen liegen schon seit drei Wochen hier rum und ich habs noch nicht geschafft. Dazu noch Geburtstagskarten nachträglich für meinen Neffen (den frischgebackenen Daddy), meinen Schwager (zum 50.) und an meinen anderen Neffen und seine Freundin Emelys Handschuh rüberschicken,( den hatte sie bei uns zwischen Weihnachten und Neujahr, als sie hier zu Besuch waren, vergessen), usw, usf.
Viel zu tun halt.:D
Wat machts Häuschen???

och, dat häuschen steht noch. hab mir ja letztes jahr im sommer ne neue küche geleistet. jetzt fehlt nur noch jemand der auch darin kocht :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
och, dat häuschen steht noch. hab mir ja letztes jahr im sommer ne neue küche geleistet. jetzt fehlt nur noch jemand der auch darin kocht :D

Oh, endlich ne neue Küche! Toll. Deine Terrasse ist ja auch nicht ohne, tolle Location. Ich seh euch beide immer noch vor mir: wir wollen einfach nur hier sitzen.:D:D:D:D;)

Ach ja, kommt Zeit, kommt Küchenfee, die wirste auch noch finden. Lordy und ich haben ja auch sehr lange gebraucht, bis wir uns über den Weg, bzw. durchs Gästebuch gelaufen sind.;):)

Sag deiner Mama noch mal Danke fürs Ärmel umnähen!;)
Ich hab die Sweatjacke immer noch.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Oh, endlich ne neue Küche! Toll. Deine Terrasse ist ja auch nicht ohne, tolle Location. Ich seh euch beide immer noch vor mir: wir wollen einfach nur hier sitzen.:D:D:D:D;)

Ach ja, kommt Zeit, kommt Küchenfee, die wirste auch noch finden. Lordy und ich haben ja auch sehr lange gebraucht, bis wir uns über den Weg, bzw. durchs Gästebuch gelaufen sind.;):)

Sag deiner Mama noch mal Danke fürs Ärmel umnähen!;)
Ich hab die Sweatjacke immer noch.

nur wird die terrasse leider viel zu selten genutzt.

ich hab die suche ja schon vor jahren aufgegeben. entweder sie läuft mir so übern weg oder halt gar nicht. hat se halt pech gehabt die madame :o :D

wie oft hast du dich jetzt schon für das nähen bedankt? jetzt sag ich ihr es noch ein letztes mal :D aber dann ist schluß :D:D