sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Selber moin.
*pizzaumknuddel*
*knotschgeb*
Na, was machen die Ersatzteile?![]()
*sabbervonderbackewischt*

et läuft et läuft. und selbst? ich sehe du bist voll ausgelastet. sonst ist aber alles im lot?

Selber moin.
*pizzaumknuddel*
*knotschgeb*
Na, was machen die Ersatzteile?![]()
Oh, Hochzeit??????
Mir scheint, es ist hier so vieles an mir vorbeigegangen. Wann denn? Und vor allem: ihr beiden?????
*longdrinkschnapp*
Wenn ja: jetzt schon mal alles Gute für euch beiden von uns beiden.![]()
*sabbervonderbackewischt*
et läuft et läuft. und selbst? ich sehe du bist voll ausgelastet. sonst ist aber alles im lot?![]()
Ach haste das noch garnicht mitbekommen. Motte und ich werden am 13. August auf dem Schloß heiraten.![]()
Ich sabber nicht!
Sonst ist alles bestens, besser könnt es nicht mehr werden.
Muss heut noch Päckchen packen für meine Großnichte in Wales und abschicken. Die Plünnen liegen schon seit drei Wochen hier rum und ich habs noch nicht geschafft. Dazu noch Geburtstagskarten nachträglich für meinen Neffen (den frischgebackenen Daddy), meinen Schwager (zum 50.) und an meinen anderen Neffen und seine Freundin Emelys Handschuh rüberschicken,( den hatte sie bei uns zwischen Weihnachten und Neujahr, als sie hier zu Besuch waren, vergessen), usw, usf.
Viel zu tun halt.
Wat machts Häuschen???
och, dat häuschen steht noch. hab mir ja letztes jahr im sommer ne neue küche geleistet. jetzt fehlt nur noch jemand der auch darin kocht![]()
Oh, endlich ne neue Küche! Toll. Deine Terrasse ist ja auch nicht ohne, tolle Location. Ich seh euch beide immer noch vor mir: wir wollen einfach nur hier sitzen.
Ach ja, kommt Zeit, kommt Küchenfee, die wirste auch noch finden. Lordy und ich haben ja auch sehr lange gebraucht, bis wir uns über den Weg, bzw. durchs Gästebuch gelaufen sind.
Sag deiner Mama noch mal Danke fürs Ärmel umnähen!
Ich hab die Sweatjacke immer noch.
Oh wie romantisch, geilste Kulisse der Welt, denk ich mal. Alles im Schloß, auch standesamtlich und kirchlich oder nur die Feier?
Und im Mittelalteroutfit oder ganz normal in weiß?????
Jau wenn das Wetter paßt wird das sehr geil werden.
Ne nix mit Mittelalter. Bin danicht so der Fan von.
als echter black metler heiratest du natürlich ganz in schwarz![]()
Jau ne andere Anzugsfarbe fällt mir jetzt auch nicht ein.
Das stelle ich mir auch nicht so dolle vor.
Aber mal sehen was das bei mir wird. Werde mich da gut beraten lassen.![]()