• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
hey KC...auch mal wieder hier.

Lange nix gehört. Alles klar bei euch?
*vodka lemon mixt*

Jau, hab heute mal Urlaub, deshalb kann ich auch mal wieder um diese Uhrzeit schreiben. Hab privat sehr viel zu tun, die Mam meiner anderen Hälfte ist seit Anfang des Jahres mit Bruch entweder im KKH oder in der Reha, deshalb jeden zweiten Tag cirka dort. Arbeit voll stressig, fange immer früher an, immo um 6 Uhr morgens, damit ich nachmittags um 17 Uhr da rauskomme.
Heut morgen war ich schon zum Lohnsteuerjahresausgleich damit das auch in die Gänge kommt und gleich muss ich noch stundenlang telefonieren. Hab mir deswegen extra heute Urlaub genommen damit ich das mal regeln kann, sonst komm ich da ja nicht zu.

Sonntag vor ner Woche bin ich zum ersten Mal Großtante geworden.:eek::D

Und ansonsten ist alles tiefgrün. Und bei euch so?

Getränk fertig???:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Jau, hab heute mal Urlaub, deshalb kann ich auch mal wieder um diese Uhrzeit schreiben. Hab privat sehr viel zu tun, die Mam meiner anderen Hälfte ist seit Anfang des Jahres mit Bruch entweder im KKH oder in der Reha, deshalb jeden zweiten Tag cirka dort. Arbeit voll stressig, fange immer früher an, immo um 6 Uhr morgens, damit ich nachmittags um 17 Uhr da rauskomme.
Heut morgen war ich schon zum Lohnsteuerjahresausgleich damit das auch in die Gänge kommt und gleich muss ich noch stundenlang telefonieren. Hab mir deswegen extra heute Urlaub genommen damit ich das mal regeln kann, sonst komm ich da ja nicht zu.

moin!!! :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig

Hui das klingt nach viel Streß. Dann wünsch ich deiner "Schweigermutter" mal alles gute. :)

Beiuns ist auch alles paletti. Bei der Arbeit ist zur Zeit auch gut was los und privat sind wir halt schwer mit der Hochzeit bschäftigt. :)

*longdrink serviert*

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Hui das klingt nach viel Streß. Dann wünsch ich deiner "Schweigermutter" mal alles gute. :)

Beiuns ist auch alles paletti. Bei der Arbeit ist zur Zeit auch gut was los und privat sind wir halt schwer mit der Hochzeit bschäftigt. :)

*longdrink serviert*

Oh, Hochzeit??????:eek:

Mir scheint, es ist hier so vieles an mir vorbeigegangen. Wann denn? Und vor allem: ihr beiden?????

*longdrinkschnapp*

Wenn ja: jetzt schon mal alles Gute für euch beiden von uns beiden.:)