• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ja dann aber hopp hopp

net dass du noch den hip-hop verfällst
dann müssten wir zu einen teufelsaustreibung anreisen
:D:D:D
Nee,das wird nie passieren.:D
*reinschlidder* *stolper* *abfang*

Puhh. Das war knapp... :o

Guten Morgen zusammen. Endlich Freitag sag ich nur :)
Moin.:)
Oh das habe ich garnicht mitbekommen. *aus dem fettnäpfchen hüpft*
Das tut mir leid.

Ja,kurz vor Weihnachten ging dann nix mehr.Doofe Situation hier im Moment.7 Jahre sind auch nicht so mal eben weg.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jau 7 Jahre sind ne lange Zeit das stimmt. Aber wenn es einfach nichtmehr geht ist das sicher besser als wenn man sich nurnoch rumquält in der Beziehung.

*cocktail spendiert*

So hab ich das auch gesehen.Ging schon lange bergab.Da war nicht mehr als Freundschaft.haben es einfach vergeigt,die Zeichen zu bemerken.Der ganze Stress und unsere Situation hat es verschleiert und verschlimmert.Sie geht im Moment am Stock und mir geht es auch nicht gut.Machste aber nix.Augen zu und durch.
*cocktailsauf*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
So hab ich das auch gesehen.Ging schon lange bergab.Da war nicht mehr als Freundschaft.haben es einfach vergeigt,die Zeichen zu bemerken.Der ganze Stress und unsere Situation hat es verschleiert und verschlimmert.Sie geht im Moment am Stock und mir geht es auch nicht gut.Machste aber nix.Augen zu und durch.
*cocktailsauf*

Das tut mir echt leid.

Ich drücke dir die Daumen das es bald wieder bergauf geht. :) *knuddel*