• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.973
677
128
42
Hameln
Und was liegt am WE bei dir an?
Wir werden morgen mal wieder Badminton spielen danach ein paar Cocktails schlürfen und mal wieder ins Kino gehen.

Heute bisher nichts. Außer den MediaMarkt unsicher machen :D Morgen und Sonntag stehen Fußballturniere in der Halle an... Kann mich dann am Sonntag wohl garnicht mehr bewegen ;)

Haste gestern bei MediaMarkt und Saturn was gefunden??

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.973
677
128
42
Hameln
Jau habt mir The Pacific und Här mal wer da hämmer Staffel 5 und 6 gekauft.

The Pacific hatte ich auch schon überlegt. Hab leider nur 2 Folgen auf Kabel1 gesehen. Höre aber von vielen, dass die Serie nicht so gut sein soll. Gerade im Vergleich zu Band of Brothers...

Hör mal wer da hämmert? War ja klar :D *Ahu Ahu*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.621
12.067
168
44
Braunschweig
The Pacific hatte ich auch schon überlegt. Hab leider nur 2 Folgen auf Kabel1 gesehen. Höre aber von vielen, dass die Serie nicht so gut sein soll. Gerade im Vergleich zu Band of Brothers...

Hör mal wer da hämmert? War ja klar :D *Ahu Ahu*

Band of Brothers habe ich auch auf DVD. Die Serie war genial und ist sicher schwer zu toppen.

Ich habe von The Pacific auch noch garnichts gesehen. Bin sehr gespannt.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.973
677
128
42
Hameln
Band of Brothers habe ich auch auf DVD. Die Serie war genial und ist sicher schwer zu toppen.

Ich habe von The Pacific auch noch garnichts gesehen. Bin sehr gespannt.

Band of Brothers ist echt genial. Nachdem ich die Serie gesehen hatte, hab ich mir auch gleich 3 Bücher darüber bestellt :)

Dann schau sie dir in Ruhe an und sag mir ob es sich lohnt die zu kaufen ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.621
12.067
168
44
Braunschweig
Jau werde dann berichten. Aber kann noch ein wenig dauern. Muß erstmal Hör mal wer da hämmert durchschauen und die 2te Staffel von Californacation muß ich auch noch schauen.

Achja und A Team und Inception habe ich mir auch vor nem Monat geschaut und noch nicht gesehen.

Man kommt ja zu nix. :p

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.973
677
128
42
Hameln
Jau werde dann berichten. Aber kann noch ein wenig dauern. Muß erstmal Hör mal wer da hämmert durchschauen und die 2te Staffel von Californacation muß ich auch noch schauen.

Achja und A Team und Inception habe ich mir auch vor nem Monat geschaut und noch nicht gesehen.

Man kommt ja zu nix. :p

Das sag mal. Hab auch noch ein paar DVDs zu Hause rumliegen, die ich noch nicht geschaut habe. Ist aber auch immer schlimm mit dem ganzen Stress und der Hektik :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.621
12.067
168
44
Braunschweig
Jap allerdings.
Aber dan nächste Woche Mittwoch geht unser DVD Abend wieder an. Da ist esimmer gut noch ein paar neue Filme in der Hinterhand zu haben. ;)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.973
677
128
42
Hameln
Jap allerdings.
Aber dan nächste Woche Mittwoch geht unser DVD Abend wieder an. Da ist esimmer gut noch ein paar neue Filme in der Hinterhand zu haben. ;)

Ja, ist immer von Vorteil. Hab mir letztens ausm Aldi die Bourne Trilogie geholt. Für 15 € kann man nicht meckern :)

Hi.

wegen so kleinigkeiten mach ich nicht krank. da verschwende ich lieber das toilettenpapier in der firma :D

*huld* :rolleyes::D