xdxh4
W:O:A Metalmaster
Naja eben mußte ich Tatsache mal was tun! Die neuen Fenster sind gekommen.
Oh ja auf die Bahnfahrt freue ich mich morgen auch schon. Das wird nen Desaster.
neue fenster?
ich weiss von nix
Naja eben mußte ich Tatsache mal was tun! Die neuen Fenster sind gekommen.
Oh ja auf die Bahnfahrt freue ich mich morgen auch schon. Das wird nen Desaster.
juhu, Arbeitstag fast rum!
Jep. Noch ein paar Rechnungen und dann gehts hoam.![]()
neue fenster?
ich weiss von nix
isi, du um diese uhrzeit hier? unter der woche? wollt schon fragen ob du aus dem bett gefallen bist.Guten Morgen
SWIIIING
Alles fit? Hatte gerade nen Glühwein und Ramazottiabend mit Motte und ihrer Mutter.
*hicks*
isi, du um diese uhrzeit hier? unter der woche? wollt schon fragen ob du aus dem bett gefallen bist.![]()
das ist ja toll, find ich gut.Nöööö habe ja Urlaub und alle wandern jetzzt besoffen isn Bettchen. Ich bin aber noch gaaaarnicht müde also dachtge ich mir das ich hier mal vorbeischneie.
chrchr, ich bin immer so spät im forum noch. meist geh ich so um diese zeit ins bett. aber heute bleib ich noch ein bischen hier.Ja ich bin auch schwer begeisteret von mir.Was triebst du so spät noch hnier?
chrchr, ich bin immer so spät im forum noch. meist geh ich so um diese zeit ins bett. aber heute bleib ich noch ein bischen hier.![]()
ja, ich sitz gerne solange hier im forum. ist aber auch von der arbeitszeit abhänging. ich komm meist erst gegen 21.30 uhr ins forum.Ah biost alsop ein Langaufbleiber.![]()
Freut mich shert das ich hier noch wen antreffe und ich hier nicht gaaaanz alleine rumschneien miuß.![]()
ja, ich sitz gerne solange hier im forum. ist aber auch von der arbeitszeit abhänging. ich komm meist erst gegen 21.30 uhr ins forum.
kein ding, machen wir doch gerne.![]()